schöne schei......., bin mal gespannt was da raus kommt.
grüße Volli
Ich auch, ist wirklich nicht lustig, mich kann eigentlich nichts erschüttern aber auf der Autobahn, nein Danke 😤 .
Uwe
schöne schei......., bin mal gespannt was da raus kommt.
grüße Volli
Ich auch, ist wirklich nicht lustig, mich kann eigentlich nichts erschüttern aber auf der Autobahn, nein Danke 😤 .
Uwe
Hallo Hanniball,
ich hatte den Eco Modus aktiviert aber meiner Meinung nach dürfte es nicht am eingeschalteten Modus liegen sonst sollte man in der BA darauf hinweisen 🤷♂️, da es in meinen Augen Sicherheitsrelevant ist.
Uwe
Wir sind ja am Wochenende in die Rhön gefahren und mussten über die Kasseler Berge.
2 LKW Elefanten Rennen bergauf, ich will überholen, Gas gegeben, Motor gefühlt 10.000 Umdrehungen aber kein Vortrieb, da steht man dann da als Klotz auf der dritten Spur, das geht ja gar nicht, habe einen ganz schönen Hals.😤
Das erste ist heute erstmal den Freundlichen kontaktieren und dann wird Renno höchstwahrscheinlich noch eine Mail bekommen.
Sonst lief er ganz normal die Berge hoch aber wenn man Leistung braucht versagt er diese.
Uwe
Da wird man ja wieder jung , schade das die Bose keine Feineinstellungen zulässt
.
Uwe
Einparkhilfe hab ich auch noch nicht genutzt, trau der Geschichte nicht so ganz, oder mir
Angsthase ,
du bist wahrscheinlich schon an so vielen Parklücken dran vorbei gefahren wo der Arkana mit links eingeparkt hätte,wenn man den Bogen erst einmal raus hat eine schöne Sache.
Uwe
Guten Morgen liebe Arkana Freunde, ich habe da mal eine Frage: Wie viel bringt der ECO-Modus beim ARKANA TCE 160? Hat da jmd schon irgendwelche Daten? Ich bin zurzeit bei 7,5l, bei überwiegend Stadt fahren. Fahre wirklich sparsam und trotzdem ist der Verbrauch so hoch. Ich versuche so gut es geht jedes mal im ECO-Modus zu fahren, jedoch vergisst man das manchmal da er ja beim neu Start in MySense startet... Ich habe zwar erst knapp 600km runter und man sagt ja nach dem "einfahren" geht der Verbrauch noch etwas runter, hat da jmd auch zufällig Erfahrung?
SpeckSchreck,
das können dir hier die E-Tech Fahrer leider nicht beantworten .
Uwe