Es ist immer genug Saft im Accu, er ist nie fast leer aber ein Renner ist er nicht, er will eher gemütlich und sparsam gefahren werden.
Uwe
Es ist immer genug Saft im Accu, er ist nie fast leer aber ein Renner ist er nicht, er will eher gemütlich und sparsam gefahren werden.
Uwe
Hallo Uwe,
klingt sehr abenteuerlich. Was passiert da mit der Struktur? Ich habe Bedenken, dass sich das verändert durch die Hitze und dann ungleichmäßig wird.
Und was ist mit angrenzenden lackierten Teilen? Da habe ich Angst, dass sich der Lack löst und abblättert. Ich glaube, das ist mir zu heiß
Die Garantie an unserem Arkana ist schon seit Januar abgelaufen.
Hallo Sascha,
Ich dachte du würdest für uns das Versuchskaninchen spielen 😄, ich persönlich würde es auch nicht machen.
Gebe den Wagen so wieder ab und dann sollen sie machen was sie wollen.
Ich kann mit dem Altgrau leben da der Wagen ja auch grau ist.
Uwe
Ich habe auch das volle Programm aber wie Driver schon schrieb das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Uwe
Ich habe es schon mal gehört aber noch nicht ausprobiert, es soll aber funktionieren :
Ohne Garantie
Uwe
Alles anzeigenHallo Uwe,
wo war denn im Posting von Hanniball von Jahreskilometerleistung die Rede...?
Er sprach doch von Reichweite pro Tankfüllung...
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
Das sind Hintergrundinformationen die nur jemand kennt der schon länger im Forum ist und der weiß auch das der Er eine Sie ist 😉.
Uwe
Hallo,
schönes Auto, ich fahre zu 95 % im B-Modus und erziele so eine Reichweite von ca. 900 KM. Bremsen tue ich automatisch , wenn es in die Kurven geht.
Hanniball,
Dann brauchst du ja im Jahr nur 2x tanken bei deiner Km Leistung im Jahr .
Uwe
Hallo Acciid,
Herzlichen Glückwunsch zum chicken Arkana.
Meine Erfahrung ist B nur in der Stadt zu nutzen da bringt der Modus am meisten.
Auf Landstraße fahre ich im D Modus da mir mein Meister beim Freundlichen mal mitteilte ich solle doch öfters mal die Bremse benutzen sonst bräuchte ich bald neue.
Aber wahrscheinlich macht es jeder anders.
Uwe
Aua,
das tut weh wenn man das so liest und traurig das es keine Zeugen gab, sonst sind immer Leute unterwegs.
Schön zu lesen das es doch noch vernünftige WS gibt wo man noch als Kunde gut behandelt wird, ich denke die von dmfsascha ist wirklich nur eine Ausnahme.
Uwe
Falls es Strom in der Garage gibt im Urlaub eine Erhaltungsladung an der Batterie anschließen.
Uwe
dexx,
das Batterie Management ist bei den heutigen Autos ein Problem für sich da die Batterie nicht dauernd geladen wird sondern nur im Schiebebetrieb und wenn dann noch ein Abnehmer 1 1/2 Wochen Strom zieht kann es schon mal sein das sie schwächelt, würde mir erst mal keine Sorgen machen wenn es jetzt wieder geht.
Schön wäre es wenn du den Typ noch in der Signatur angeben würdest.
Uwe