Man hätte es auch hier anhängen können !
Beiträge von Avantime2002
-
-
Sehr schöner Bericht, Danke!
Da hat sich der kleine wackere geschlagen in den Bergen und über den Verbrauch kann man da nicht meckern.
Ein bequemer Reisewagen ist er ja nun wirklich, da kann man es schon auf langen Strecken aushalten auch wenn man über 1,90 ist.
Als der EV Modus abgeschaltet hat wurde dir im Display Elec überprüfen und die Werkstatt Warnleuchte angezeigt, ist bei mir jetzt bei den heißen Temperaturen mehrmals passiert aber im EV Modus lief er weiter 🤷♂️.
Uwe
-
Hallo,
ist schade dass ihr das nicht habt.
Interessant, weil man ja sieht, wieviel elektrisch man gefahren ist.
Wird bei euch sicher auch noch funktionieren.
Gruß MIke
Ja,
das ist ja gerade das interessante an dem Modell und da wäre es wirklich schön wenn diese Anzeige jeder E-Tech haben würde.
Uwe
-
Exakt so ist es. Reifendruck und Luftqualität, mehr ist da nicht.
Wir hätten doch mehr für den Arkana ausgeben müssen
, werde am 3.8. mal beim Freundlichen nachfragen aber wahrscheinlich weiß er das auch nicht
.
Uwe
-
Danke Mikeunter,
habe heute morgen mal am Display gespielt und bei mir ist dort nur Reifendruck und Luftqualität, Energie Info fehlt und das wird bei Hanniball genau so sein.
Uwe
-
-
-
Auf dr Fahrt nach Bayreuth erschien im Display "Elec System überprüfen" .
Nach 2 Tagen Standzeit war alles wieder in bester Ordnung und gestern erschien es in Abständen immer wieder.
Also ab zum Freundlichen, Fehlerspeicher auslesen lassen und siehe da er zeigte ganz dubiose Sachen an wie Klimanompressor und sonstiges so das der Meister damit auch nichts anfangen konnte.
Die Sache wird jetzt an Renault überspielt und am 3.8. geht der Arkana dann in die Werkstatt.
Meine Vermutung ist das dem Accu einfach die Wärme nicht bekommt 🤷♂️.20220719_143640.jpg
Uwe
-
Verstehen kann es keiner aber vielleicht müssen sie die Modelle wegen Teilemangels neu aufstellen, man kann ja nicht mehr so aus dem vollen schöpfen so wie früher.
Bloß dann sollten sie es dem Kunden mal mitteilen und später auf dem Gebrauchtwagen Markt gibt es dann 20 verschiedene Arkana Modelle, da blickt dann keiner mehr durch.
Uwe
-
Top,
da gibt es nichts zu meckern
.
Uwe