Ok, fein. Weshalb geht denn dein Arkana in die WS ?
Einfach nur ein Service, oder hat er Probleme ?
Hanniball,
wegen der Anzeige "Elektrik überprüfen "
Uwe
Ok, fein. Weshalb geht denn dein Arkana in die WS ?
Einfach nur ein Service, oder hat er Probleme ?
Hanniball,
wegen der Anzeige "Elektrik überprüfen "
Uwe
Hallo Avantime2002,
du sprichst von dem Button Energie-Info, oder ?
Dann teile uns doch bitte das Ergebnis mit
Ja Hanniball,
Sorry, ein bisschen blöd ausgedrückt 🤷♂️, ist noch zu früh .
Selbstverständlich werde ich das Ergebnis mitteilen sobald ich den Wagen wieder aus der WS bekomme.
Uwe
Ich habe den Arkana im AH abgegeben und den Meister auf die fehlende Anzeige angesprochen und er ist der Meinung das es dafür ein Update geben soll, sie werden es prüfen.
Uwe
Nun ja, Uwe, habe auch noch keine Antwort, aber der Hinweis, das die Antwort bis zu einer Woche dauern kann, war ja dabei.
Schaun`mer mal, was noch passiert.
Da meiner ja morgen in die WS geht werde ich das Thema morgen mal mit dem Meister besprechen, Hanniballs Antwort ist auch mit dabei .
Uwe
Danke Hanniball,
wollte dich schon darum bitten die Antwort von Renault Suisse noch einmal zu posten aber manches erledigt sich von allein .
Uwe
Hallo Uwe, habe ich gestern auch gemacht, mal schauen, wann es eine Antwort gibt.
Renno Kundendialog scheint wohl Betriebsurlaub zu haben, Still ruht der See .
Uwe
Naja. Also ich habe im April bestellt, eine VIN gibt es erst seit dem 12. Juli. Zwischenzeitig musste die 360° Kamera rausgenommen werden... Er soll offiziell am 15. Oktober gebaut werden. Der Liefertermin ist offiziell der 15. Dezember. Mag zwar ein netter Weihnachtsgeschenk werden.
Richtig happy bin ich aber nicht, wenn ich mich hier im Forum so umhöre, läuft es mal besser, mal schlechter. Ist das abhängig vom Händler oder hat man einfach mal glück und mal pech?
Die Frage kann dir bestimmt keiner beantworten nach welchen Kriterien das abläuft.
Das kann daran liegen ob Händler schon Vorläufer bestellt hatten, vielleicht tauschen sie auch untereinander Neuwagen wenn es mit einer Kundenbestellung übereinstimmt, es gibt heute wahrscheinlich viele Möglichkeiten.
Aber das sind ja alles nur reine Spekulation.
Uwe
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Nachdem der Mangel von keiner Werkstatt behoben werden konnte habe ich eine faire Lösung vom Autohaus vorgeschlagen bekommen, Ich habe mir einen neuen bestellt der im März 2023 kommen soll und das Autohaus nimmt meinen zu echt guten Konditionen zurück!Bis das der neue kommt kann ich mit meinem weiterfahren.
Jetzt hoffe ich natürlich das ich mit dem neuen mehr Glück habe. Wie schaut es bei euch aus gibt es noch bei anderen das Problem mit dem Flatternden Lenkrad?? Würde mich mal interessieren ob die wo jetzt den Arkana bekommen auch noch Probleme haben.
Grüße Michael
Alles ruhig ob mit Sommer oder Winter Bereifung, läuft wie auf Schienen.
Schön das ihr euch geeinigt habt auch wenn es sehr ärgerlich ist das die WS den Fehler nicht gefunden hat, wie soll es mit dem Arkana weitergehen, wird er nun wegen Unfahrbarkeit verschrottet .
Uwe
Hallo Uwe, habe ich gestern auch gemacht, mal schauen, wann es eine Antwort gibt.
Sehr schön, nur gemeinsam sind wir stark 💪.
Die Anzeige ist ja nun wirklich interessant da wir uns ja aus Gründen der Sparsamkeit für den E-Tech entschieden haben.
Uwe
Da es ja doch ein eigenes Thema ist habe ich hier mal einen neuen Thread eröffnet.
Nachdem Hanniball ihre Antwort von Renault Suisse hier im Forum veröffentlichte habe ich nun auch eine Mail an Renault Deutschland geschrieben das die "Energie Info" auch bei mir nicht angezeigt wird und nun warte ich auch auf eine Antwort ob es als Software aufgespielt werden kann.
Uwe