Beim E-Tech ist die Bremsleistung meines erachtens im Bereich des Normalen aber da trägt wahrscheinlich auch die Rekuperation einen kleinen Teil dazu bei, ich bin zufrieden.
Habe natürlich auch noch keine Notankerung gebraucht.
Uwe
Beim E-Tech ist die Bremsleistung meines erachtens im Bereich des Normalen aber da trägt wahrscheinlich auch die Rekuperation einen kleinen Teil dazu bei, ich bin zufrieden.
Habe natürlich auch noch keine Notankerung gebraucht.
Uwe
Alles anzeigenHallo Uwe,
ja, ich schätze, das wäre bedeutend günstiger .... 1270,00€ für eine kompatible Standheizung ( https://www.standheizungs-shop…t-arkana-i-1.6-e-tech-145 ) .... da ginge sich einiges an Kleidung aus ...
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
ich glaube in Vienna kannst du das Geld auch für die Keidung ausgeben
Uwe
Da sie Hauptnutzerin vom Arkana ist, beuge ich mich natürlich ihrem Wunsch.😊
Vielleicht ist es ja besser so…
... auf jeden Fall
Dann spendiere deiner Frau doch eine Standheizung aber ob das bei dem heutigen Batteriemanagemet noch so gut ist ?
Uwe
Das ist durchaus richtig das man nicht unbedingt in die Vertragswerkstatt muss aber für eventuelle spätere Kulanz Ansprüche kann es dann ausschlaggebend sein.
Uwe
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht, wenn ich mir ein Auto kaufe weiß ich doch was auf mich zukommt und da der Arkana noch nicht lange auf dem Markt ist fahre ich natürlich zu Renault wegen der Garantie Ansprüche ( eventuell ), ein Auto kostet nun mal Geld.
ATU, sieht garantiert kein Auto von mir.
Uwe
Hanniball,
ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser und dann ist es natürlich klar warum der KM Stand so niedrig ist.
Weiterhin Alles Gute!
Uwe
Das die Werkstatt so eine Aussage macht ist eine Frechheit, sie reparieren ja den Wagen nicht umsonst, die kassieren doch auch bei Renault ab und egal wo gekauft wurde sind Garantie Fälle nicht Händler gebunden.
Wie R4L schon schrieb Renault direkt auf die Nerven gehen, es gibt für alles eine Lösung und ich hoffe das dir dann auch geholfen wird.
Uwe
Danke Uwe für die Info!
Ich rechne mit deutlich mehr. Ich hoffe es wird eher in deinem Bereich sein.
Ich werde berichten…😉
Gruß, Uwe
Ich habe bei meinem Händler einen guten Nachlass auf die AHK bekommen als langjähriger Kunde, rechne mal mit 1.800 Euro, es lohnt sich aber da man sich nicht mehr unter das Auto quälen muss, zumindest ich .
Uwe