Danke Hanniball,
Das wünsche ich Dir und den anderen Foris auch 🍀🍀🍀
Uwe
Danke Hanniball,
Das wünsche ich Dir und den anderen Foris auch 🍀🍀🍀
Uwe
Da der Wagen seit 2 Jahren keine Probleme bereitet trotz der verzwickten Antriebsregelung habe ich am Arkana nichts auszusetzen, die Form ist immer noch aktuell in meinen Augen.
Er darf ruhig noch ein paar Jahre in meinem Besitz bleiben.
Guten Rutsch!
Uwe
Erst einmal Glückwunsch zu der Entscheidung den Wagen zu tauschen.
Led hinten möchte ich bezweifeln da wenn man das Foto vergrößert bin ich der Meinung die Lampenfassung zu sehen.
Uwe
Ich würde Renault dazu raten denen das Schild Vertragshändler weg zu nehmen, bei mir klingt das eher nach A.., es ist einfach nur traurig wie dort mit dem Kunden umgegangen wird.
In der heutigen Zeit mit Diagnose Computern ist es wohl ein leichtes die Diagnose festzustellen was das Auto hat und als Kunde möchte ich aufgeklärt werden was mit dem Auto los ist.
Uwe
Mich stört bisher nur das es nicht möglich ist schöne 20 Zoll Felgen zu bekommen mit Allwetterreifen mit ner Mindestbreite von 235, ansonsten halt nur mit Karosserie arbeiten, aber das möchte ich nicht.
Ich hoffe das da noch irgendwie mehr Auswahl kommt.
Mich stört bisher nur das es nicht möglich ist schöne 20 Zoll Felgen zu bekommen mit Allwetterreifen mit ner Mindestbreite von 235, ansonsten halt nur mit Karosserie arbeiten, aber das möchte ich nicht.
Ich hoffe das da noch irgendwie mehr Auswahl kommt.
Es scheint aber welche zu geben laut Facebook.
Alles anzeigenHallo und danke!
Ja mein Auto wird repariert, nur das Teil welches vielleicht für den Schaden schuld ist. Ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Seitdem steht er in der Werkstatt, aber die Werkstatt ist sich nicht mal sicher ob es an dem Teil liegt oder nicht...
Nein ich bekomme laut Werkstatt und laut Renault weder ein neues noch einen Ersatzwagen(da es keine gibt).
Kaufpreis bekomme ich natürlich auch nicht erstattet. Deswegen bin ich ja zum Rechtsanwalt, sie meinte, Anklage kann erst erhoben werden, wenn ich das Auto wieder habe. Zu Renault und zu der Werkstatt ist bis jetzt nur ein "Vorbrief" vom Rechtsanwalt angekommen. Rückmeldung habe ich auch noch keine bekommen nach 2 Wochen.. Wenn ich das Auto bekomme muss ich wieder zum Rechtsanwalt und dann kann man jede Rate, jede Rate von der Versicherung und natürlich den Ausfall geltend machen.
Jetziger Stand vom Autohaus, ist genau der gleiche wie vor 2 Monaten: "Wir wissen nicht mehr", "Das Ersatzteil ist nicht lieferbar" Mittlerweile vergesse ich den Arkana schon, dass ich ihn überhaupt noch habe.. Seit er in der Werkstatt ist, steht er nur auf dem gleichen Platz und laut Renault App wurde er 2 mal angesehen.
Ich weiß nur, als ich abgeschleppt worden bin, stand "Getriebe kann zerstört werden", "Elektromotor Defekt" "Motor kann zerstört werden", "Abgasanlage überprüfen". So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und ich war in 3 Werkstätten.
Einfach nur traurig wie mit dir hier umgegangen wird, liest sich wie in einem schlechten Film.
Das du natürlich den Glauben an den Hersteller, Werkstatt und Kundendienst verloren hast ist klar.
Es gibt immer Mittel und Wege um dem Kunden zu helfen.
Uwe
Letzter Eintrag war am 08 November. Jetzt ist der 25. November und immer noch kein Lebenszeichen erhalten. Renault hat sich nach 6 maligen kontaktieren immer noch nicht zurückgemeldet. Selbst beim Rechtsanwalt haben sie sich noch nicht gemeldet. Ich wäre seit August schon ohne Auto ... 🤯
Das ist eine riesengroße Sauerei wie da mit dir umgegangen wird, vor allen Dingen kreide ich das deinem Autohaus an das eigentlich dem Kunden alles abnehmen müsste und könnte.
Uwe
Auch keine Probleme nach erfolgtem Update zu vermelden.
Uwe
Das waren noch Zeiten, entweder Manta oder Capri, die beiden waren ein Traum in unserer Jugend.
Ich war eher der Manta Fan aber als Ford dann den Capri RS brachte war es dann umgekehrt .
Uwe