Beiträge von Avantime2002
-
-
Also ich weiss ja nicht ob das Geräusch auch den RS Line 145er Vollhybrid betrifft, aber ich fahre den jetzt seit dem 03.01.2022,
habe jetzt 10488 km auf dem Tacho und habe diese Geräusche nicht festgestellt.
Hanniball,
unsere komplizierten Getriebe sind nicht betroffen, Komischerweise, hätte eher beim E-Tech Sorge gehabt.
Uwe
-
Man denkt immer ein Auto sei ein Auto und alle wären gleich aber komischerweise dann doch nicht, meiner hatte keinerlei dieser Probleme jetzt in den Jahren.
Easy,
ich wünsche Dir mit dem Volvo viel Spaß und das Du damit nicht so viele Probleme bekommst, ansonsten eine schöne Konfiguration.
Uwe
-
-
-
Schade das viele Renault Händler noch nicht verstanden haben was Kunden Bindung bedeutet aber was deiner sich geleistet hat ist ein No go, ich fühle mich bei meinem 44 Jahre in guten Händen.
Sei wie es sei, ich wünsche dir viel Glück mit dem Volvo und hoffentlich nicht so viel Ärger mit dem selbigen.
Uwe
-
-
-
Dann ist es doch wohl eher ein Fall für Carglas, denn der Freundliche hat ja die Kalibrierung nicht vorgenommen.
Das kann auch mit dem fehlerhaften abschalten des Fernlichtes in Verbindung stehen.
Uwe
-
Kann man dieses Paket auch nach dem Kauf noch erwerben oder nur bei der Bestellung ?
Die Frage kann dir wahrscheinlich nur der "Freundliche" beantworten aber ich schätze mal nicht.
Uwe