Hallo,
das kann schon eine Unwucht sein, meistens tritt dies in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich auf und nicht durchgehend. Ich würde tatsächlich als erstes die Räder neu auswuchten lassen.
Hallo,
das kann schon eine Unwucht sein, meistens tritt dies in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich auf und nicht durchgehend. Ich würde tatsächlich als erstes die Räder neu auswuchten lassen.
Hallo,
das ist die neueste Version seit 01/2025, gibt es über die Werkstatt und in Neufahrzeugen (Clio, Arkana und Kangoo), hat unter anderem neue Optik im Tachodisplay.
In wie weit diese Version für alle Modelle verfügbar ist, einfach in der Werkstatt nachfragen, die prüfen ob für die eigene Fahrgestellnummer diese Version verfügbar ist.
Ohne Aufforderung machen das die wenigtsten Werkstätten, also automatisch schauen und updaten.
Mir wird als Version angezeigt: 283C33643R
Es gibt neuere Versionen:
283C37784R seit 30.06.2023 Werkstatt, seit 04/2024 OTA
283C30637R seit 06.2024 Werkstatt
283C33813R seit 01.2025 Werkstatt und in Neufahrzeugen
Frage mal in der Werkstatt nach für ein Update, womöglich sind die Probleme damit behoben.
Richtig, so Scherze haben wir auch manchmal, z. B. zu schnell einen Bordstein erklommen. Ich verbuche das unter Renault Schrulligkeiten, ich fahre seit fast 28 Jahren Renault, da bin ich so Kleinigkeiten gewohnt.
Hallo Maddi12459,
achte beim nächsten Mal darauf, ob sich Grashalme oder Büsche in der Nähe befinden, wenn diese sich durch Wind bewegen, schlagen die Sensoren Alarm. Nach einiger Zeit geht der Warnton von selbst aus, z. B. wenn Du länger im Stau stehst, damit das nicht nervt.
Hallo Vestnetz,
wie Thomas es geschrieben hat, auswählen, bleibt dann so stehen, es kann aber sein, dass Renault das im Zuge der Phase 2 (Facelift) geändert hat, weil auch die Darstellung anders aussieht. Kann also sein, dass es bei Dir nicht dauerhaft einstellbar ist.
Kann da jemand mit einem Phase 2 (Facelift) mal schauen?
Hallo,
Easylink Hardreset durchführen, dazu Ein-/Ausschaltbutton unten links am Touchscreen gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist, fährt von selbst wieder hoch.
Hilft meistens