Mein Arkana Esprit Alpine E-Tech wurde Ende März 24 bestellt, steht jetzt beim Händler.
Der kann den Wagen nicht zulassen, weil ein Update von Renault gemacht werden muss.
Hierzu wird auch noch ein Ersatzteil bestellt.
Weiss jemand mehr darüber?
Hallo Stoneman,
frage mal bei Deinem Autohaus nach, ob es sich um eine rote oder blaue Aktion handelt.
rot = sicherheitsrelevante Rückrufaktion, es MUSS etwas gemacht werden, bei nicht zugelassenen Neuwagen gilt Auslieferungsstop
blau = freiwillige Aktion, kann später gemacht werden, z. B. im Rahmen einer fälligen Inspektion
Wenn Du die Fahrgestellnummer von Deinem Auto hast, lege Dir, falls noch nicht geschehen, ein Konto in MyRenault an, dort erkennst Du, welche Aktion an Deinem Arkana zu machen ist.
Sollte Dir die Fahrgestellnummer noch nicht vorliegen, lasse sie Dir vom Autohaus geben oder schreibe sie am Auto ab.