Das Bumper Spray, welches bugman empfohlen hat, habe ich getestet. Bis jetzt ist das der Hammer, das beste was ich bisher hatte. Alle Teile sehen wieder gut aus. Aber abwarten, wie es nach dem nächsten Regen aussieht, das war meistens das Problem, dass danach wieder alles grau war. Deshalb abwarten, ich werde wieder berichten. Jetzt fahren wir aber erstmal in Urlaub, danach geht es mit diesem Thema weiter.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Na dann gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Wohin geht`s ?

Danke, es geht nach Grindelwald, Berner Oberland, Schweiz

renault-arkana-forum.de/attachment/1644/Bei mir funktioniert es auch wieder, nur ich hab jetzt einen Phase ll Grill und Speichenlose Felgen

Gruß
Sieht schick aus und ist sicher ein besonderes Fahrgefühl mit diesen "Felgen"

-
Wir sind auch wieder "online", es geht wieder alles, nur Stau konnte ich nicht prüfen, es war auf der heutigen Strecke keiner.
Dann kann die große Urlaubsfahrt morgen kommen!
-
Aber wenn die Weichmacher weg sind, ist der Kunststoff hinüber
-
Unser Arkana wird jetzt als Phase 2, also Facelift, angezeigt, da waren wir dann 2022 unserer Zeit schon voraus

Meine Güte hat Renault da ein Chaos.
-
Hallo Hanniball,
wußte gar nicht, dass Du einen Rettungswagen oder Feuerwehrauto hast, fehlt nur noch das Blaulicht

-
Idee für ein neues Sondermodell "Grey & White Edition"
Ich hatte das schon, dass gar kein Foto angezeigt wurde

-
Stand jetzt geht es bei mir auch immer noch nicht - ich werde langsam so rot wie der Arkana, vor Wut!
Am Samstag fahren wir mit dem Arkana in den Urlaub, Autobahn usw., da wäre es nötig gewesen, Staus angezeigt zu bekommen.
-
Ist zwar ein bisschen Aufwand aber ich denke es lohnt bestimmt. Aber so viel Kunststoff ist es ja nicht.
Mit der Heissluftpistole wäre mir persönlich auch zu heikel bei einem so schönen Auto, ich hätte Angst mir Löcher rein zu brennen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau das habe ich auch schon probiert, war ein paar Stunden schön, nach dem nächsten Regen wieder alles grau.
-
Das Wort "zeitnah" in dieser Antwort ist schon ziemlich frech, das ganze dauert jetzt schon über eine Woche!!!
Das verstehe ich nicht unter zeitnah!