Beiträge von Golfbird56

Ist mir auch schon aufgefallen. Habe auch keine Lösung gefunden. Wirds bestimmt irgendwann ein Update geben.

Ich denke, wenn endlich der Easy-Link Store freigeschaltet wird, wird es Möglichkeiten geben, bin gespannt, ob frei Verfügbar oder nur gegen Penunse :D

Bei der Entfernung der Modellbezeichnung bitte an die Rettungskräfte der Feuerwehr denken. Die Feuerwehrleute werden geschult Hybrid oder Elektroautos anhand der Typbezeichnung zu identifizieren. Das ETech Logo ist im Notfall hilfreich.

Ein guter Hinweis. Habt ihr auch schon mal daran gedacht, euch von der Renault-Website die Rettungskarte runter zuladen, auszudrucken und hinter der Sonnenblende des Fahrers zu platzieren ?

Das wäre im Fall der Fälle eine wichtige Hilfe für die Rettungskräfte... :)

Wenn ich schneller Beschleunigen will, wird der Verbrenner natürlich lauter, hat ja nur 4 Gänge, aber jenseits 60 km/h schaltet er schnell hoch und wird ruhiger.

Was du berichtest, habe ich so noch nicht erlebt. :/

Der Arkana wird im Juli 1 Jahr. Es musste ja die Frontkamera gewechselt werden, da hab ich jetzt gleich die Wartung mitgemacht ;) . 13000 Kilometer hat er jetzt .

Es sind 5,5 Liter drin ;) plus Filter und Dichtung

Thomas

O.K., dann hattest du also ein Vorlauffahrzeug, sonst wäre das ja superschnell gewesen ;)

Hallo Hanniball,

Du hattest wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, bestellt am 06.04.21 mit 10,2 " Display. Ende Mai dann ein Anruf von meinem "Freundlichen", 10,2" Display ist nicht Lieferbar, nur 7", dafür 100 € Gutschrift. Ich konnte jetzt zustimmen (was ich dann auch getan habe) oder ich hätte neu konfigurieren und -bestellen müssen, nach den dann neuen Preisen zum 01.06.2021. So ist es bei mir auch nur das 7" Display geworden. Wo ich dann Ende Juli mal wieder im Konfigurator vorbei gesehen habe, konnte man auch das 10,2" Display wieder bestellen, aber mit 120 € Aufpreis als Sonderwunsch. Aber da war meiner schon gebaut und auf dem Schiff unterwegs. Inzwischen kann ich aber mit dem Display gut Leben, das einzige was fehlt ist eigentlich nur die Spiegelung des Navis.

;)