Beiträge von Riedbiker

Dann verhält es sich doch so, wie ich es ahnte ;)

Damit ist gemeint, dass das Autohaus bereits Autos mit eigener Konfiguration bestellt hat. Der Kunde hat die Möglichkeit eines der bestellten Fahrzeuge zu 'übernehmen'. Dadurch verkürzt sich die Lieferzeit.

Ok, genau da ist mein "Denkfehler"

Wenn das Auto aus dem "Vorlauf" kommt, wieso dann immer noch die Elends lange Wartezeit? :/

Da kann ich ihn ja gleich so bestellen, wie ich ihn will und warte trotzdem nicht viel länger. Das versteh ich an der Sache nicht

Hallo, bin neu hier. Habe vor 2 Wochen einen Intens in Kyanitweiß bestellt. Es war auch ein Auto aus dem Vorlauf des Händlers. Als Sonderausstattung hatte dieser das Winter und das Citypaket. Motor 140 EDC. Liefertermin soll im Juli oder August sein. Mal sehen,ob dieser Termin gehalten wird.

Sind eigentlich alle 140 EDC mit Mildhybrid ausgestattet?

Was heisst eigentlich, Auto aus dem Vorlauf?

Vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie krieg ich den Begriff nicht unter 8)

Die Meldung hatte ich ja auch öfters. Start Stop hat auch nicht funktioniert.

Hab dann eine neue Hauptbatterie gekriegt, seitdem ist Ruhe, nicht eine Meldung mehr :thumbup:

War heute wegen ein paar Fehlermeldungen beim Freundlichen.

Schon bei der Begrüßung hat er mir eröffnet, dass es seit Dienstag einen technischen Rückruf, und meine Fehler haben damit zu tun.

Also heute das komplette Update gemacht, und jetzt hoffentlich gut :saint:

Der Rückruf gilt anscheinend für alle Arkana, ihr werdet wohl demnächst einen Schreiben vom KBA bekommen 😊

Also das Problem hatte ich noch nicht. aber wenn ich z.B. aussteige und an den Kofferraum gehe, dann schliesst und öffnet sich das Fahrzeug ständig.

Finde das auch nicht ganz normal.

Du bist vermutlich zu weit weg vom Auto, da schließt er. Die Reicheeite zum abschließen ist nicht so groß ;)