Fahrreetür knarzt

• Hallo,

Habt ihr das vielleicht auch mal gehabt, das die Tür ,egal welche jetzt, bei zu machen zu knarzt??

Ich hab gerade dieses Problem , habe alles gefettet, aber immer wenn die Tür zu oder auf mache kommt das, hört sich an, als ob die Tür schleift,aber ich habe alles nachgeprüft da ist nichts???

• Hab ich das richtig verstanden, alle 4 Türen quietschen? Seltsam, und nach dem schmieren immer noch? Sehr seltsam. Wie alt ist denn dein Auto, falls noch Garantie besteht, würde ich auch mal beim Freundlichen vorsprechen :thumbup:

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

• Wie alt ist das Auto? Bitte die Signatur ausfüllen!

Besteht dieses Problem von Anfang an? Dann sind die Türen vielleicht nicht richtig eingestellt, hatten wir bei unserem Arkana auch, die Tür hinten rechts saß schief, es brauchte 3 Einstellversuche.

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

• Hallo,

das Problem ist erst seit 3-4 Tagen so.

Signatur mache ich nachher fertig

Oh, da besteht, ausser du hast eine Verlängerung gemacht, keine Garantie mehr.

Zieh mal die Hallenbäder fest an. Also die Schrauben ;). Soll schön geholfen haben 8)

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S