Scheibe locker!

• Moin liebe Gemeinde,

Mir ist aufgefallen wenn mein Fenster auf ist, und ich die Tür schließe, die Scheibe locker ist! Kennt jemand das Problem?

Eine Frage noch, in der Mittelkonsole habe ich im Fussraum eine Box entdeckt, aber da kommt irgendwie kein Ton raus! Kann mir zufällig dazu jemand was sagen?

Vielen Dank!

Renault Arkana R.S. LINE E-TECH Hybrid 145

Sansibar Blau

08/2021

• Hallo Aciid_,

wenn die Scheibe locker ist, dann sollte sie eingestellt werden. Hatte das Fahrzeug mal einen Unfall in diesem Bereich? Dann könnte es sein, dass die Tür nicht ordnungsgemäß zusammengebaut wurde.

Wegen der Box: Wo ist die genau? Hast Du BOSE Soundsystem?

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

• Das meinst Du! Dieses Ding haben wir auch, kommt auch nichts raus. Ich denke, dass ist für BOSE eine Vorrüstung. Die um 2021/2022 gebauten Autos kämpften mit Lieferengpässen, wer BOSE bestellt hatte, bekam es nicht, teilweise gab es Nachrüstungen, gut möglich dass Renault da vorbereitend in einige Modelle so manches (sinnloses) eingebaut hat.

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

• Kann es sein, dass diese Box eventuell für das Piepsen der PDC und der ganzen Navi Warnungen zuständig ist?

Ich schau morgen bei mir Mal nach, hab Böse drinnen.

Arkana RS Line MildHybrid 140

Alle Extras außer 360 Grad Kamera (nicht lieferbar) und Ersatzrad

EZ: 02/2024

• PDC nicht, da die Warntöne definitiv von links oder rechts kommen, je nachdem, wo es eng wird. Zumindest mit den 360°-Sensoren. Und das Navi erzählt immer von der linken Seite.

Renault Arkana Techno Mild Hybrid 140 EDC

Graphit Grau Metallic

Schwarzes Dach

City-Paket

Comfort-Paket