Wie kann ich feststellen, ob meine Kupplung zurückgesetzt wurde? Ich habe es heute Morgen ausprobiert und konnte keinen Unterschied bemerken.
Beiträge von Maik
-
-
Wir funktioniert das mit der zurücksetzung der Kupplung?
-
Ich habe echt keine Geduld mehr.. jedesmal zur Werkstatt zu fahren und für ein Termin von 4-6 Wochen zu kriegen.. und die Probleme werden nicht weniger sondern mehr.. find alles echt sehr merkwürdig..
-
Mein Arkana war heute bei der Werkstatt, und was soll ich sagen, die sind 2 mal mit meinem Arkana gefahren und da macht er keine Probleme... am Nachmittag habe ich mein Fahrzeug wieder abgeholt und komischer weise habe ich wieder das Problem gehabt.. Aussage von Renault ist " ich soll ein Protokoll führen wann das Problem immer auftaucht, und ob der Motor Kalt oder Warm ist etc...
-
Mein Arkana ist morgen auch bei der Renault Werkstatt, wegen das Whoop Geräusch, das passiert nur wenn ich die Klimaanlage angeschaltet habe, mal sehen was dabei raus kommt.
-
Ich fahre den Arkana als Mild Hybrid von Baujahr 2024 habe den Ende Oktober gekauft mit 0km.. echt schade das ich einige Fehler feststellen muss.
-
Aciid_ Mein Arkana hat genau die gleichen Probleme... Renault kann aber nichts finden..