Beiträge von Aciid_

ich hatte gestern einen kompletten Ausfall meines Bildschirms. Hab dann mal im Sicherungskasten nachgeschaut – und siehe da: Bei mir war die Transportsicherung noch drin!

Jetzt bin ich etwas unsicher, wie ich die richtig entfernen soll. Muss ich dafür den Stecker komplett rausziehen und den ganzen Kabelbinder abmachen (der geht ja auch um den Stecker herum)? Oder reicht es, wenn ich einfach nur das „Fähnchen“ abschneide?

Hab ein bisschen Respekt davor, da ja Strom drauf ist – nicht dass ich da irgendwas kaputt mache. 🤓

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das richtig macht!

Danke euch! 🙏

Moin liebe Gemeinde,

Mir ist aufgefallen wenn mein Fenster auf ist, und ich die Tür schließe, die Scheibe locker ist! Kennt jemand das Problem?

Eine Frage noch, in der Mittelkonsole habe ich im Fussraum eine Box entdeckt, aber da kommt irgendwie kein Ton raus! Kann mir zufällig dazu jemand was sagen?

Vielen Dank!

Mir ist kein schaden bekannt, haben auch Äußerlich keine Kratzer oder sonstiges. :)

Die alten Gewichte hatten auch ziemlich viel Rost. Ich glaube du hast recht, und da sind welche abhanden gekommen!

So das Wuchten scheint erfolgreich gewesen zu sein! Bin vorhin schneller gefahren und das Zittern war weg.

Was mich nur wundert, bei 2 Felgen kleben noch die alten Gewichte und die Werkstatt hat versetzt gegenüber, neue rein geklebt!

Muss ja ne größere Unwucht gewesen sein 😅

Danke euch auf jeden fall!

Guten Abend allerseits,

Ich war für ein paar Tage in Holland, und bin jetzt das 1. mal eine längere Strecke Autobahn gefahren.

Folgendes „Phänomen“ habe ich festgestellt, ab 125 kmh zittert das Lenkrad beim beschleunigen, dabei ist es egal ob ich bei 130 oder 150 kmh das Gaspedal trete! Sobald ich vom Gas gehe, ist das Zittern weg!

Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? Ich meine, wenn es nur eine Unwucht bei den Reifen wäre, würde es doch durchgehend zittern oder ?