Hej Fritz,
herzlichen Glückwunsch zum Arkana, das geht leider nich genau so weinig wie man die Warnschwelle für die Überschreitung der Höchstzulässigen Geschwindigkeit einstellen kann.
Gruß Nico
Hej Fritz,
herzlichen Glückwunsch zum Arkana, das geht leider nich genau so weinig wie man die Warnschwelle für die Überschreitung der Höchstzulässigen Geschwindigkeit einstellen kann.
Gruß Nico
Hi Olli,
ich lasse solche Sachen immer beim Freundlichen machen bzw kaufe immer Erstausrüsterqualität, da ich mal einen Laguna Ph ll hatte der als Bremsenfersser bekannt war und der Spargedanke durchkam setzte ich auf
eine recht günstige Variante aus dem Ersatzteilhandel was sich als Fehler erwies, da Sie gerademal die Hälfte der Laufleistung gegenüber der Originalteile bzw Erstausrüsterqualität hielten.
Desweitern hatte ich mal bei einem anderen Fahrzeughersteller das Problem das nach ca. 15000 km die Bremsscheiben aus unersichtlichem Grund einen Schlag hatten, die dann ohne weiteres hinterfragen beim Freundlichen ersetzt wurden.
Grüße und allseits Gute Fahrt
Moin,
bei mir ging die Heizung auch nicht alls die ersten kalten Tage kamen. Habe meinen Arkana im Sommer gekauft als er kurz vor ablauf der Garantie war, also zum Feundlichen und das Problem angesprochen.
Nach kurzer Diagnose wurde festgestellt das der Wärmetauscher verstopft war (keine Ahnung warum), darauf hin wurde er auf Garantie gegen einen Neuen getauscht Glück gehabt kostet ca. 500 Euro.
Hey,
Ich habe diese Felgen
Autec Vidron Schwarz 7x18 ET35 LK 5x114
bei einem grossen Reifenversand gefunden, diese sind Eintragungsfrei laut Teilegutachten sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich und dazu habe ich den Reifen Hankook iON i*cept IW01 215/55 R18 95H
ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen da es der erste Winter mit meinem Arkana ist, ich hatte aber bei meinen vorherigen Fahrzeugen Hankook drauf und war immer zufrieden.
Habe die gleiche Schutzfolie wie dmfsascha auf meinem Display, ich kann ebenfalls die super Passform bestätigen und es spiegelt auch nicht mehr so. Und die Bedienung ist nicht beeinträchtigt
Hi hab mir diese Hülle gekauft 8€ meine ich. Sie ist sehr passgenau und passend zum RS line Design 20240906_112751.jpg
Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung Farbe und Felgen alles so wie es sein soll.
Gruß Nico
Ja Sascha, ein völlig neues Fahrgefühl, als wenn man in einer Wiege liegt
renault-arkana-forum.de/attachment/1644/Bei mir funktioniert es auch wieder, nur ich hab jetzt einen Phase ll Grill und Speichenlose Felgen
Gruß
Ist zwar ein bisschen Aufwand aber ich denke es lohnt bestimmt. Aber so viel Kunststoff ist es ja nicht.
Mit der Heissluftpistole wäre mir persönlich auch zu heikel bei einem so schönen Auto, ich hätte Angst mir Löcher rein zu brennen