ich habe den Wagen j aJanuar/feb 2023 erhalten, also gekauft. War gebraucht mit 8000km runter.
Einen Zusatzvertrag hatte ich auch abgeschlossen
ich habe den Wagen j aJanuar/feb 2023 erhalten, also gekauft. War gebraucht mit 8000km runter.
Einen Zusatzvertrag hatte ich auch abgeschlossen
Hallo,
das Problem ist erst seit 3-4 Tagen so.
Signatur mache ich nachher fertig
Ne, nur die Fahrertür, hab aber alle 4 türen gleich eingefettet
Mhhh , müsste ich mal fragen, fahre am Mittwoch zur Werkstatt
Hallo,
Habt ihr das vielleicht auch mal gehabt, das die Tür ,egal welche jetzt, bei zu machen zu knarzt??
Ich hab gerade dieses Problem , habe alles gefettet, aber immer wenn die Tür zu oder auf mache kommt das, hört sich an, als ob die Tür schleift,aber ich habe alles nachgeprüft da ist nichts???
Termin haha
Moin,nein noch nicht, aber ich habe bei kfzteile 24 eine Varta im Auge,die kostet 120€ plus dann der Einbau
Kann ich über das Auto den aktuellen Ladestand der Batterie sehen? (Tastenkombination etc.)
Die wollen 169€ Analyse, obwohl ich schon weiß, dass sie ausgetauscht werden muss.
39,90€ für Aus- und Einbau
204€ für die Batterie.
Finde ich extrem für nur eine Batterie auszutauschen und vor allem, habe ich es schon durch die OBD Schnittstelle prüfen lassen.
Ja danke,dann würde ich die Werkstatt das machen lassen…Ich finde nur Renault will eine Menge Extra Kosten, ohne die Vatterie jemals angefasst zu haben. Überlege,da zu einer normalen Werkstatt zu fahren.