Danke euch, ich war mal bei einer offenen Werkstatt die ich schon lange kenne und der Meister war überhaupt nicht begeistert und bestätigte, dass es auch einfach undicht ist, dann löst man den Deckel verklebt ihn wieder und gut ist, solange der Deckel nicht kaputt ist, muss man ihn nicht austauschen
Beiträge von dexx
-
-
Ja Steuerdeckel Gehäuse.
Ich war heute bei einer 2 ten Werkstatt, die war verblüfft, da nicht mal einen Reinigung getätigt hatten und auch keine ölföussprüfung?? Der Meister meinte, woher kommt denn die Vermutung, vom Autohaus, ohne mal sauber zu machen etc.
Des Weiteren war noch die Aussage, dass Renaults das schon immer haben dieses Problem und sogar Renault viele aus Kulanz reparieren, wenn sie noch Garantie haben.
-
Hallo Leute,
Vielleicht hat das jemand schon, oder nicht. Aber mein Fahrzeug war heute bei der Wartung und es ist alles in Ordnung, außer das der Mitarbeiter mich anrief und meine der steuerdeckel ost minimal undicht. Jetzt meine Frage, hatte das schon mal jemand? Erfahrung mit Werkstätten? Ich vertraue der V. Werkstatt irgendwie nicht.
-
Hallo, hat von euch schon mal jemand diese USB Fernsehe Dinger getestet? Damit kann man auch netflix etc. nutzen?
-
ich habe den Wagen j aJanuar/feb 2023 erhalten, also gekauft. War gebraucht mit 8000km runter.
Einen Zusatzvertrag hatte ich auch abgeschlossen
-
Hallo,
das Problem ist erst seit 3-4 Tagen so.
Signatur mache ich nachher fertig
-
Ne, nur die Fahrertür, hab aber alle 4 türen gleich eingefettet
-
Mhhh , müsste ich mal fragen, fahre am Mittwoch zur Werkstatt
-
Hallo,
Habt ihr das vielleicht auch mal gehabt, das die Tür ,egal welche jetzt, bei zu machen zu knarzt??
Ich hab gerade dieses Problem , habe alles gefettet, aber immer wenn die Tür zu oder auf mache kommt das, hört sich an, als ob die Tür schleift,aber ich habe alles nachgeprüft da ist nichts???
-
Termin haha