Ja, hast du schon recht das alte Schwarze gefällt mir auch sehr gut. Es sieht gefährlicher aus. Ich werde glaube ich auch dieses Facelift Grill später irgendwann mal noch optimieren, dass da noch auf Hochglanz schwarz paar Bereiche sind und dann wird es noch besser aussehen
Thema
[Datenbank] Räder / Reifen / Felgen größen
Moin,
aus einem anderen Forum kenne ich eine gute Datensammlung. Hier kann jeder prüfen, ob seine gewünschte Kombination passt. Welcher User diese ggf. schon fährt und sich Bilder über das User-Profil aufrufen.
Der Übersicht halber darf hier nur mit einem Datensatz geantwortet werden. Wer Fragen hat, stellt diese bitte im Felgen Thread.
Das habe ich die letzten Tage schon mal zusammengetragen, alle Daten ohne Gewähr:
Allgemeine Daten:
Mittel-Zentrierung: 66,1
Lochkreis: 5x114,3
Radmutter:…
aus einem anderen Forum kenne ich eine gute Datensammlung. Hier kann jeder prüfen, ob seine gewünschte Kombination passt. Welcher User diese ggf. schon fährt und sich Bilder über das User-Profil aufrufen.
Der Übersicht halber darf hier nur mit einem Datensatz geantwortet werden. Wer Fragen hat, stellt diese bitte im Felgen Thread.
Das habe ich die letzten Tage schon mal zusammengetragen, alle Daten ohne Gewähr:
Allgemeine Daten:
Mittel-Zentrierung: 66,1
Lochkreis: 5x114,3
Radmutter:…