Danke für die Info.
Hab welche gefunden im Nachbarort.
LG
Danke für die Info.
Hab welche gefunden im Nachbarort.
LG
Moin, sind die Reifen noch da??
Danke & LG
mathiastc
Danke & LG
mathiastc
Danke & LG
mathiastc
Sorry, der Arkana ist dann nichts für dich.
Ob 140er oder 160er, grad egal, der selbe Motor und Leistungsmäßig ähnlich. Und 200-220kmh kannst du vergessen. 200 Grad mal so, und auf Dauer???
Da mußt du schon ein anderes Modell nehmen
Moin, mein r.s line mit 160 PS läuft locker 200 km/h - in der Spitze hatte ich in auf knapp 220 km/h...Auf Dauer kann ich nichts sagen, da ich normal um die 130 - 140 km/h fahre. LG
Ich habe jetzt gut 18k km drauf. Was mir noch zusätzlich negativ auffällt, ist die absolute schlechte Qualität der Rückfahrkamera. Das kenne ich auch besser von anderen Herstellern.
Dazu wie schon ausgesagt, Geschwindigkeit Erkennung und fehlende elektronische Heckklappe.
Dafür klappert nix 🤗
Unglaubliche Preistreiberei. Für meine mitbestellten Winterräder Renault 17" Felgen in Silber mit BF Goodrich Winterreifen habe ich damals 950 € extra bezahlt, 100 € Rabatt auf den Katalogpreis. Also eine Preisteigerung von fast 140 % in zwei Jahren.
Es war ein Angebot für 18 Zoll....
Moin, war heute mal bei Renault und habe nach Winterkompletträdern gefragt.
Angebot war 18 Zoll Renault Felge mit BF Goodrich Reifen für € 2.400 komplett.
Da ich keinen Goldesel habe, bin ich dann zum Reifen Händler vor Ort: RC Design RC27 7x18 in mattschwarz mit KUMHO WS71 218/55R18 komplett Preis inkl. aufziehen etc. € 1.350.
Direkt bestellt 🤗
Dumme Frage. Die Segelfunktion funktioniert doch nur im Eco-Modus? Bei mir zumindest.
Moin, also ich hab es auch im normalen Modus. Kann man über Multi Sense einstellen. LG
Das macht bei euch die gute Luft da oben, hier im Industrie Smog altert man schneller
.
Jeder ist so alt wie er sich fühlt, ich kenne 18 jährige da frage ich mich auch wer von uns beiden der Alte ist
.
Uwe
Hihihi, ja die Seeluft könnte ein positiven Aspekt haben....
Wobei Salzgitter jetzt ja auch nicht direkt Süden ist 🤪
LG