Beiträge von mathiastc

Baujahr 1968, Erstzulassung im März.

Also schon länger ein H-Kennzeichen :)

Werde aber oft für jünger geschätzt und Alter ist auch nur eine Zahl.

Mache heute och die selben Sachen wie vor 20-30 Jahren in meiner Freizeit...

Bisschen Fußball, Dart, PS zocken, Kino....und treffe mich zu geselligen Poker- und Rum-Tasting-Abenden mit meinen Freunden...

Man wird nicht älter nur besser :)

Also, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist. Aber meine Anzeige ist zu 95% richtig. Auf meinem Arbeitsweg 1 Stelle wo es 100 statt 50 anzeigt.

Aber ansonsten stimmt es eigentlich.

Und, ich hab sie im Blick ;)

Wenn es dich so stört schalt sie doch einfach ab. Kann man auch machen

Bei mir ist die Verkehrszeichenerkennung auch echt mies...Und ich kenne es von meinen vorherigen Dienstwagen Skoda Octavia (2023) und 2 x Seat Ateca (2016-2019 und 2029-2023) DEUTLICH besser. Hab aber mal irgendwo gelesen / gehört, dass es durch ein Update besser werden soll. Frage mal beim Freundlichen danach, wenn ich Zeit habe...

Moin, das hört sich doch aber trotz kleinerer Probleme sehr gut und fair an!

Weiterhin gute Fahrt :)

Ahoi, war eben beim Händler und habe mal bei einem Arkana ohne Bose einen Sound Check gemacht.

Ich fand den Sound richtig gut, satt und klar.

Fahre aktuell einen 2023ER Octavia mit Canton System und vorher einen Ateca mit Beats Audio.

Für meine Ansprüche reicht der Sound der Standard Anlage klar aus ....

Bin happy...

Lg 🎶🎧🎵🎼

Oft ist ja auf den Autobahnen eh so viel Verkehr, dass man gar nicht mehr so schnell fahren kann.

Zudem empfinde ich persönlich für mich eine Reisegeschwindigkeit ca. 150 / 160 kmh mit dem adaptiven Tempomat als angenehmer und entspannter.

Bin aber trotzdem gespannt, wie er sich dann so schlägt, mein Arkana wenn ich ihn im Juni abhole....

LG

TC