Beiträge von Avantime2002

Ob der Spoiler nun auf einem Color Paket klebt oder auf einem Graphit Grauen für den es kein Color Paket gibt ist doch dem Spoiler egal.

Außerdem habe ich eine ABE dazu bekommen, also alles I.o.

Uwe

Hallo Lantis,

ist zwar kein Arkana aber so wird es wahrscheinlich aussehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uwe

Hi, habe den Bass auf +1, das ist schon echt heftig. Frag besser Mal beim Freundlichen nach.

VG

Ich habe ihn auch auf eins gestellt weil meine Frau mal hinten saß, er wummert schon heftig.

Uwe

Ivo, ab zum Freundlichen 🤷‍♂️

Neues aus dem Scenic Forum über das AA Wireless Indigogo !

Zitat :

Ich habe das Ding seit Oktober im Gebrauch.

Insgesamt echt zuverlässig und schnell.

Musste allerdings bisher 2 Mal einen Reset machen, weil die Verbindung nicht geklappt hat. Einmal im November und einmal jetzt im Januar. Ich habe nun auch die Firmware geupdated. Hoffentlich bleibt es nun gut und es brauht keinen Reset mehr.

Bei vielen Kunden mit Problemen liegt es häufig an der Konfiguration Handy/Auto. Die App bietet wirklich viele Einstellungen. Damit muss man dann notfalls spielen.

Bei Renault funktioniert das Teil aber durch die Bank weg sehr gut. VW ist wieder was anderes.

Forum auf xda:

https://forum.xda-developers.c…sion-and-support.4247677/

Uwe

Die 8x19/ET37 sind schon mal interessant. Cool zu wissen wäre aber auch, wie sich das mit dem Radkasten bei 8,5x19/ET40 verhält. In dieser Dimension gibt es leider die meisten und vor allem schönsten Felgen.

Platz im Radkasten müsste noch vorhanden sein oder sehe ich das falsch .

Distanzscheibenkit V2 Arkana VA/HA 15mm
    Distanzscheibenkit Best Size KTL
    shop.elia-ag.de

Uwe

Die Bord Computer sind mit Vorsicht zu genießen, bei 160 Km schon 110 Km elektrisch ist ein No go.

Fahre erst einmal ein paar Km mehr dann wird sich das alles noch ändern.

Wie Max Cross schon schrieb, gefahrene Km und Liter ist die richtige Berechnung des Verbrauchs oder du gibst deine Daten bei Spritverbrauch de. ein.

Uwe