Sie will ihn ja nicht fahren :). Sie will damit irgendwo rumstehen und Filme gucken
Da bekommt das Wort Auto Kino wieder eine andere Bedeutung .
Uwe
Sie will ihn ja nicht fahren :). Sie will damit irgendwo rumstehen und Filme gucken
Da bekommt das Wort Auto Kino wieder eine andere Bedeutung .
Uwe
Stimme ich dir zu allerdings für die Herbst und Winterzeit eine nützliche Alternative
Ich habe schon jahrelang keine Gummi Matten mehr im Auto und habe sie auch nicht vermisst.
Die Teopiche können heutzutage schon viel ab.
Uwe
Ging mir auch so hab mich einfach nur gefreut 😂. Also 3 Tage jetzt mit dem Auto sehr sehr zufrieden er fährt sich super gemütlich und man sitzt schön hoch. Weiß einer was man alles mit der App machen kann?
Einfach mal ausprobieren:
Du kannst sehen wo dein Auto parkt und dich hinführen lassen, Werkstatt Termine vereinbaren, wieviel Km du runter hast, Restreichweite der Tankfüllung.....und ganz wichtig die Renault Pannenhllfe anfordern .
Uwe
Hallo Hanniball,
funktioniert eigentlich ganz gut aber mit den Sprachsteuerungen in den 100.000 € Autos darfst du sie nicht vergleichen und vor allen Dingen immer erst nach dem Signal sprechen .
Uwe
Da kann ich "Technisches Embryo" euch leider nicht weiterhelfen, vielleicht über Google Carplay aber da gibt es hier bestimmt Experten die euch da weiterhelfen können.
Uwe
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ja du kannst dir Viedeos im Stand anschauen und dabei den Burger genießen.
Uwe