Altivo,
Du lebst noch, hatte mir schon Gedanken gemacht .
Ja das Auto macht wirklich Spaß, schon die rein elektrische Beschleunigung von der Ampel weg.
Uwe
Altivo,
Du lebst noch, hatte mir schon Gedanken gemacht .
Ja das Auto macht wirklich Spaß, schon die rein elektrische Beschleunigung von der Ampel weg.
Uwe
Ja, da hast du natürlich recht. Da ich fast täglich im Berufsverkehr um Frankfurt bin, wäre die Option eigentlich gut gewesen. Aber ich habe sie bei der Bestellung nun nicht genommen. Werde ich später vielleicht bereuen?!
Der Spurhalteassistent hat mich beim Scenic aber nicht begeistert, daher habe ich die Option weggelassen.
Zwischen dem Scenic IV und dem Arkana liegen schon wieder Jahre dazwischen und der Spusi beim Arkana ist um Welten besser, hatte auch den Scenic als Vorgänger.
Ich kenne den Berufsverkehr um Frankfurt auch ein bisschen und da hätte er sich garantiert gelohnt.
Uwe
Update? Wie macht man ein Update?
Entweder kommt das Update OTA oder der Freundliche spielt es in der Werkstatt auf, selber brauchst du nichts machen.
Uwe
Der einzige Mehrwert wäre dann für mich quasi nur gewesen, dass er im Stau oder Berufsverkehr selbst bis 0 runterbremst und automatisch wieder losfährt.
Das ist aber ein schöner entspannter Mehrwert der ja nicht nur auf dr Autobahn funktioniert.
Uwe
Dann verhält es sich doch so, wie ich es ahnte
Ok, genau da ist mein "Denkfehler"
Wenn das Auto aus dem "Vorlauf" kommt, wieso dann immer noch die Elends lange Wartezeit?
Da kann ich ihn ja gleich so bestellen, wie ich ihn will und warte trotzdem nicht viel länger. Das versteh ich an der Sache nicht
Der Händler hat den Wagen ja schon 8 Monate früher bestellt so wie er ihn haben wollte und nicht so wie du ihn haben wolltest und wenn du kurz bevor der Wagen kommt zum Händler gehst hast du halt nur ein paar Wochen Wartezeit 🤷♂️
Der Händler hat genau so eine lange Lieferzeit wie du auch.
Uwe
Kontaktiere Renault, melde wie dein Fall abläuft, das deine Felgen ruiniert sind usw. die werden dann schon aktiv werden.
Wie haben die denn die Reifen runtergezogen, mit einem Kuhfuss und mit nem Hammer wieder aufgezogen, unmöglich.
Ich persönlich würde mich mit denen nicht mehr rumärgern, keinen anderen Freundlichen in der Nähe ?
Uwe
Ein schönes Ding, viel Spaß damit .
Uwe
Hallo Michi die Werkstatt soll mal nachsehen ob die Reifen oder ein Reifen im eingebautem Zustand einen Höhenschlag hat
Was anderes kann es eigentlich auch nicht mehr sein aber da hätten die Fachleute auch drauf kommen müssen, wenn sie das Fahrwerk kontrolliert haben.
Uwe
Dann schreibe an den Kundendienst von Renault, sollen die sich der Sache annehmen, würde mich nicht damit zufrieden geben.
Uwe