Beiträge von Avantime2002

Beim Scenic R-Link hat manchmal ein Zwangs Reset geholfen, bei laufendem Motor R-Link ausschalten bis der Bildschirm schwarz wird und dann wieder nach 2-3 Minuten wieder einschalten.

Aber ob das bei Easy Link auch hilfreich ist 🤷‍♂️, ohne Gewähr.

Uwe

" Das kleine Coupé " füllt die Garage aber ganz gut aus, man gut das sie keine großen bauen aber der nächste wird wahrscheinlich dann die Dimensionen sprengen.

Uwe

Ich hab meinen so lange wie Du, hab jetzt 5000 draufgefahren. Ok, nix homeoffice :saint:. Einfacher Weg, je nachdem 35 oder 40km.

Gib ihm jetzt auch auf der BAB mal die Sporen, so 160-180, da entwickelt der der Kleine jetzt aber relativ guten Durst. So um die 7,5 bis 8,0.

Der sauft ja mehr wie ich =O

Thomas

Thomas,

von nichts kommt nun mal nichts 🤷‍♂️ und 7-8 Liter gehen dabei doch noch in Ordnung, eigentlich musst du jetzt nur noch an dir arbeiten, trinken ist wichtig ;).

Bei mir ist es umgekehrt, der E-Tech verbraucht weniger wie ich 🤭.

Uwe

Nachfolger in Arbeit, das geht auch nicht von heute auf morgen.

Wie Schmelzbaer schon schrieb, der Arkana ist wirklich ein schönes Auto und von daher sehe ich auch keinen Grund ihn zu wechseln, es sei denn er zeigt sich irgendwann zickig aber was er zum Glück nicht macht.

Uwe

(Klugscheisser Modus an :))

Hayahasi,

wenn du alles liest müsstest du ja auch wissen das der russische Arkana mit dem jetzigen überhaupt nichts gemeinsam hat, der russische ist nämlich auf dem nur für den russischen Markt gebauten Renault Kaptur (alte Plattform) aufgebaut. ;).

Der Samsung 3XM basiert auf dem Renault Captur , neue Plattform.

Man achte auf die Schreibweise.

(Klugscheisser Modus aus :))

Uwe