Beiträge von Avantime2002
-
-
Aber hast du ein unverbindlichen Lieferdatum bekommen? Ich habe nämlich gar keine Informationen… Also ich würde nicht auf ein Fahrzeug so lange warten ohne Infos zu bekommen, finde dies auch eine Frechheit um ehrlich zu sein. Außerdem steht im Vertrag, dass eine Auftragsbestätigung erfolgen muss! Dies ist gesetzlich so verankert. Ohne Bestätigung, ist der Vertrag noch nicht zu Stande gekommen, erst wenn der Verkäufer in diesem Fall nicht der Händler sondern der Hersteller gemeint. Ich will wissen ob mein Fahrzeug nun gebaut wird oder nicht. Kann doch nicht so schwer sein…
Miliijan,
wenn dein Verkäufer nicht reagiert dann schreibe doch mal Renault an und schildere dort dein Problem, wir können dir hier leider nicht helfen außer zu Klugscheissen.
Bombadiere sie mit Mails, Anrufen und drohe vom Vertrag zurückzutreten, usw....
Uwe
-
Nein,
das du den RS behältst
.
Es wäre schön wenn ihr mal gegenseitig mit den Autos fahren würdet dann hätte man mal 2 Meinungen denn so kann man sich ja unter dem Zittern nichts vorstellen.
Uwe
-
Nö, da zittert und wackelt nichts.
Ist aber "nur" ein Intens, also ich glaub, du wirst ihn nicht behalten wollen
. Uns wenn doch, ich nehm auch deinen RS
Thomas
Garantiert,
bei der Farbe
.
Uwe
-
Da hast du vollkommen recht. Allerdings ist der Verbrauch auch ein Aspekt.
Natürlich deswegen habe ich ja den E-Tech genommen.
Was verspricht denn der Chiptuner, 1-2 Liter Einsparpotenzial?
Am meisten spart man mit dem rechten Fuß ein.
Uwe
-
Jemand schon mal Erfahrung mit Chiptuning gesammelt?
Angeblich verringerter Verbrauch, mehr Drehmoment und mehr PS.
Klingt ja sehr reizvoll, aber hab' da irgendwie schiss vor...
Nein,
wenn ich mehr Leistung möchte nehme ich einen stärkeren Motor, ich persönlich halte nichts davon.
Uwe
-
-
Hübsch die Zwillinge, die Zweieiigen
.
Zum Glück fährt meine Frau nicht mehr 🤭.
Uwe
-
👍👍👍
Klasse, viel Spaß damit.
Uwe
-
Das ist schade das es doch immer wieder solche Ausreißer gibt in der heutigen Zeit.
Wenn man dann solch ein Montags Auto bekommt kann einem die Lust darauf selbstverständlich vergehen und man wird nicht glücklich damit.
Ich hoffe für dich das alles, wie auch immer, ein glückliches Ende nimmt.
Uwe