Beiträge von Avantime2002

Michael,

familiäre Probleme gehen natürlich vor aber das konnte man ja nicht wissen da ist der Arkana natürlich das kleinere Problem.

Ich hoffe das sich die Probleme für alle Seiten zum Guten wenden.

Uwe

Sorry,

Neu Rentner, da gibt es keinen Kalender mehr ;)

Riedbiker hat sich schon mal zur Verfügung gestellt das sie die Autos mal tauschen, da hat man nichts weiter davon gehört und wenn ich solche Probleme hätte würde ich doch jedes Angebot mal annehmen oder halt mal bei einem anderen Händler einen Arkana probefahren und ausgerechnet sein Händler hat 3 Arkanas auf dem Hof wo bei allen das Lenkrad zittert ;) , ein Schelm wer böses dabei denkt.

Zum Glück ist es ja nicht mein Problem aber trotzdem möchte man helfen.

Uwe

Ich verstehe die ganze Sache nicht mehr,

der erste Post war am 11.3. jetzt haben wir bald ende April und wenn ich ein nicht fahrbares Auto ( Lenkrad zittern ) habe dann stelle ich dem Händler auf den Hof und dann soll er zusehen das Auto fahrbar zu machen aber dieses hin und her würde es bei mir nicht geben und ich bin wahrlich ein ruhiger Typ den eigentlich nichts erschüttern kann.

Uwe

Hallihallo in die Runde. Bin ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen. Da ich zufällig gesehen habe, dass es hier um die Lieferzeit geht gebe ich doch direkt mal meinen Senf dazu :) Bestellt im Januar diesen Jahres. Aktuell soll er im August kommen. Also befinde ich mich momentan bei guten 8 Monaten LZ :(

LG David

Davidwa,

Herzlich Willkommen im Forum.

8Monate LZ sind doch gut und wenn der Suezkanal noch mal wieder dicht ist dann werden es 12 ;).

Korea ist nun mal nicht mit dem Autotransporter zu erreichen, wir mussten uns alle in Geduld üben 🤷‍♂️.

Uwe

Marvomat,

diese Fragen kann dir am besten ein Verkäufer beim Freundlichen beantworten was für Modelle jetzt auf dem Markt sind oder kommen.

Bei der Fahrstrecke ist der E-Tech natürlich im Vorteil du darfst aber auch keinen Rennwagen erwarten und deinen Fahrstil eventuell anpassen.

Uwe

Deshalb wäre es ja wirklich mal interessant wenn Michi1980 und Riedbiker mal mit ihren Autos Vergleiche anstellen, dann hätte man schon mal 2 Aussagen zu dem Thema.

Bei den Autodoktoren sind doch eigentlich nur deutsche Hersteller ;).

Uwe

OTA,

Software und Deutschlandkarte für das Navi werden damit aktualisiert, wenn du die Elfenbeinküste auf dem Navi aktualisieren willst brauchst du noch den Stick.

Uwe