Warum sollte ich es persönlich nehmen, ich habe nur das weitergegeben was mir erzählt wurde und dieses muss man nicht 100% glauben, es ist eine Aussage und keine Behauptung gewesen.
Renault wird der schon die 120% Prozentige Antwort geben.
Uwe
Warum sollte ich es persönlich nehmen, ich habe nur das weitergegeben was mir erzählt wurde und dieses muss man nicht 100% glauben, es ist eine Aussage und keine Behauptung gewesen.
Renault wird der schon die 120% Prozentige Antwort geben.
Uwe
Es wird vieles in den Raum geworfen aber es muss sich ja keiner daran halten und außerdem sind es ja 2 verschiedene Motoren, du kannst deinen nicht mit dem E-Tech vergleichen wo 3 Antriebe miteinander arbeiten, dein Motor läuft zum Beispiel immer während der E-Tech sich immer mal wieder abschaltet.
Uwe
SiniMini,
die Quelle ist mein Werkstatt Meister mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe aber wie das immer so ist hat man auf eine Frage immer verschiedene Antworten.
Uwe
Nein,
das geht leider nicht und der Modus ist eigentlich für den Motor nicht gerade gesund da er mit zu magerem Gemisch gefahren wird und ob es was bringt 🤷♂️.
Uwe
Da wir morgen nach RLP fahren bin ich mal gespannt wie es nach dem fahren auf der Autobahn aussieht.
Mal sehen was er dann anzeigt nach dem Nullen.
Uwe
Servus,
habe nun auch die Version 283C38683R vom AH aufgespielt bekommen, aber leider ist die Energie-Info nicht vorhanden.
Liegt evtl daran, dass der Menüpunkt nur bei dem RS E-TECH und nicht beim Intense E-TECH erscheint.
Dazu kann ich leider nichts sagen da ich den Intense E-Tech nicht kenne, es kann natürlich möglich sein das es eine andere Ausführung gibt.
Dein Händler oder Verkäufer weiß da wahrscheinlich mehr.
Uwe
Dann siehst du ab morgen deine Umgebung wieder mit neuen Augen .
Bei neuen Autos ist es halt immer problematisch mit Ersatzteilen und in der heutigen Zeit erst Recht.
Uwe
Ps. So neu ist er ja gar nicht mehr, meiner wird ja bald 1 Jahr 🤔