Dann viel Spaß mit "Möhrchen"
Uwe
Dann viel Spaß mit "Möhrchen"
Uwe
Er läuft wie er laufen soll, keine Probleme.
Uwe
Schöner Bericht und der Autor hat es richtig ausgedrückt :
Den E-Tech fährt man anders.
Uwe
Hanniball, ist zu schnell Fahren nicht auch besonders Teuer in der Schweiz, siehe Jan Ullrich
![]()
Hanniball kennt einen guten Rechtsanwalt der boxt sie da wieder raus .
Uwe
Eine Frage auch garnicht böse gemeint. Wenn du so viele Schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht hast was hat dich dazu bewegte dann jahrelang des selben Hersteller wieder und wieder zu Vertrauen,?
Wahrscheinlich weil der Arkana nicht in Frankreich gebaut wird wo es zu Mittag einen halben Liter 🍷 Roten gibt .
Uwe
Hanniball,
Du fährst immer zu schnell🤔, dann schalte das Gepiepse doch ab, dann kannst du noch schneller fahren .
Uwe
Passt perfekt zum Schwarzen, sieht gut aus 👍.
Uwe
Ganz einfach nach BA 🤷♂️.
Uwe
Doch Uwe, ich hatte ein Systemupdate online von 283C39788R auf 283C34951R. Das Ergebnis war, das meine Karten im Navi von 06/2021 auf 12/2019 "aktualisiert" wurden. Habe das Brühl mitgeteilt, Antwort war, "Das ist eigentlich nicht möglich". Habe denen dann Bildschirmfotos davon geschickt, aber keine Antwort mehr erhalten. So musste ich also über "My Renault" im EasyLink die neue Karte runter laden und per USB-Stick installieren. Habe jetzt die Version 12/2021.
Golfbird,
also ist es möglich aber es wird nur aus Versehen ausgeführt, schade eigentlich 🤷♂️.
Uwe
Daxuas,
wie Uwe schon schrieb ist es nur die Navigation und da auch nur die Deutschland Karte die OVA aktualisiert wird.
Etwas anderes ist mir nicht bekannt und in der Zwischenzeit passiert.
Uwe