Da bin ich raus, als glücklicher Rentner bin ich froh wenn der Motor mal richtig warm wird.
Ich komme so auf 10.000 Km im Jahr wenn es viele Urlaube werden .
Uwe
Da bin ich raus, als glücklicher Rentner bin ich froh wenn der Motor mal richtig warm wird.
Ich komme so auf 10.000 Km im Jahr wenn es viele Urlaube werden .
Uwe
Hallo Georges,
ich bin jetzt fast 14000 km gefahren und habe noch kein der hier oft genannten Probleme gehabt.
Immer noch komplett glücklicher Arkana-Fahrer.
Dem kann ich mich nur anschließen, der Arkana ist der best gebaute Renault aller Zeiten, es gibt halt keinen Roten in der Mittagspause in Korea .
Der sparsamste ist er auch noch.
Glückwunsch,
Allzeit Gute Fahrt, zu übersehen ist er ja eigentlich nicht .
Uwe
Für die Differenz zum Händler kann ich mir denn klappbaren Thulefahrradträger dazu leisten.
Da machst du nicht verkehrt, kann ihn nur empfehlen, habe ich mir auch zugelegt.
Uwe
Der Preis ist schon heftig, ich habe vor einem Jahr blind bestellt da es noch keine Prospekte gab und habe den Satz bei meinem Händler für knapp 1.500 Euro bekommen.
Uwe
Das Renault einiges verschlafen hat ist klar aber als Kunde muss ich es hinnehmen oder mich woanders umsehen.
Ich persönlich fahre schon 42 Jahre Renault und das hat Renault auch nur der WS zu verdanken die mich schon die Jahre über noch nie enttäuscht hat, selbst nach dem R21 bin ich Renault treu geblieben.
Uwe