Easy98,
ich wünsche Dir eine gute Besserung und das ist wichtiger als ein Auto zu bewerten.
Ich hoffe für dich das Du wieder gesund wirst und weiterhin alles Gute.
Uwe
Easy98,
ich wünsche Dir eine gute Besserung und das ist wichtiger als ein Auto zu bewerten.
Ich hoffe für dich das Du wieder gesund wirst und weiterhin alles Gute.
Uwe
Blöde aber berechtigte frage: Steht mir nicht im Rahmen dieser Reparatur eine Mobilitätsgarantie zu? Der Wagen hat gerade mal 1000 km weg und ist nicht mal 1 Monat alt.
25 EUR / Tag soll ich dafür bezahlen. Versteh' ich nicht. Zumal es ein Herstellerfehler / Fehler seitens des Zulieferers ist.
Ich kenne es von meinem Händler so das ich den Leihwagen selbstverständlich umsonst bekomme.
Den Leihwagen sollen sie Renault mit in Rechnung stellen.
Uwe
Das ist wie bei anderen Herstellern genauso das sie nichts verschenken, nach Ablauf kann man sich das überlegen was man will oder braucht.
Beim Vorgänger habe ich auch nur die Live Dienste verlängert und auf das Karten Update verzichtet da Renault beim R-Link nur 1 Jahre alte Karten angeboten hat.
Uwe
Da hilft wohl doch nur der Gang zum Freundlichen für die Originalen.
Wird wohl so sein aber der will ja nur unser bestes .
Uwe
Laut Bosch Wiper App sind das die richtigen für den Arkana aber sie passen definitiv nicht .Screenshot_20230317_190317_Bosch Wiper App.jpg
Screenshot_20230317_190347_Bosch Wiper App.jpg
Uwe
Ich bin auf die Bosch AR 291 S reingefallen, falls jemand welche braucht , habe bei der Suche auch kene anderen gefunden, hatte auch nur beim E-Tech gesucht.
Sascha,
warum werden dann beim E-Tech dann nicht auch die vom normalen Arkana angegeben, wäre wahrscheinlich zu einfach .
Uwe