Doch etliche den E-Tech 145 gewählt, hätte ich nicht gedacht.
Uwe
Doch etliche den E-Tech 145 gewählt, hätte ich nicht gedacht.
Uwe
Das stimmt. Mal schauen vielleicht bekomm ich ja ein Wunderauto
In der jetzigen Situation weiß man nie was für ein Auto auf den Hof des Händlers rollt, ich hoffe das wenigstens die Farbe stimmt .
Uwe
Danke für die nette Begrüßung. Ich drücke die Daumen, dass ihr alle nicht mehr all zu lange warten müsst :).
Bei den Renault Händler ist das echt ein bisschen gut und schlecht. Bei dem in Hannover Bei dem ich mir den ein paar Mal angeschaut habe, hat das niemanden interessiert da wurde ich nicht mal begrüßt. Han ihn mir jetzt wo anders bestellt. Grüße gehen nochmal raus an die Car Union Hannover... selber schuld, hätte euer verkauftes Auto sein können.
Aber mit dem Autohaus jetzt bin ich absolut zufrieden. Die sind sehr nett und beantworten all meine Fragen und neuen Ideen, wenn ich vielleicht doch noch was ändern möchte :). Zu viel Zeit zum nachdenken ist einfach nicht gut
Bei dem besagten "Freundlichen" war ich auch einmal wegen dem Scenic, es hatte Tag der Offenen Tür, es war im Januar, der Scenic stand in 20 cm hohem Schnee und dort durfte man sich ihn anschauen, Weltklasse.
Aber auch sonst kam man sich als Bittsteller vor.
Uwe
Hallo, ich bin neu und schließe mich hier mal an. Hab meine weiße RS Line Anfang September bestellt aber es gibt noch kein Produktionsdatum oder Lieferdatum. Leider wird das Bosesystem zur Zeit gar nicht angeboten, dafür hab ich mir ein Schiebedach gegönnt. Freu mich schon auf das Auto auch wenn ich noch lange warten muss
Dann ein Herzliches Willkommen im Forum und bei den Wartenden !
Vielleicht liegt er ja nächstes Jahr zu Ostern im Nest.
Uwe
Memory Funktion hat er in der Preisklasse bestimmt nicht.
Uwe
Also so richtig schön finde ich ihn nicht, sieht eben sehr nach Plastik aus. Aber Okay, ist jammern auf hohem Niveau...
Kann man die Reihenfolge (einmal tippen "D", zweimal tippen "B") in den Einstellungen ändern, bzw. "B" als Standard einstellen?
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich finde ihn nicht so klobig und es wird natürlich eine Umstellung werden.
Man kann schon vieles ändern aber bei der Schaltung glaube ich nicht dran.
Uwe
Den flachen Gangwahlhebel hat nur der starke RS 🤭 meiner Meinung nach.
Uwe
In der aktuellen "Auto Blöd" ist ein Testbericht des E-Tech.
Ist halt kein VW, aber er kommt doch noch einigermaßen gut davon .
Uwe