Altivo,
mein Freundlicher hat ein Auslieferungs Paket was alles enthaltet, Zulassung, voller Tank, Fußmatten.....
Ich lasse mich überraschen welche drinnen sind.
Uwe
Altivo,
mein Freundlicher hat ein Auslieferungs Paket was alles enthaltet, Zulassung, voller Tank, Fußmatten.....
Ich lasse mich überraschen welche drinnen sind.
Uwe
https://tekdeeps.com/renault-s…rted-exporting-to-europe/
Da sehen wir auf dem Foto, welches Schifffahrtsunternehmen so langsam ist. 😜
Die sind nicht langsam, die sind nur für die Schwarzen und Valencia Orange zuständig .
Uwe
Ja wahrscheinlich lagernd der soll morgen ankommen, ja in ner anderen Werkstatt glaube hätte mal lieber nicht über Autohaus berolina kaufen sollen
Wenn ich das so richtig interpretiere hast du deinen Arkana bei einem VAG Händler gekauft und auch in der Werkstatt gehabt 🤷♂️.
Dann ist es ja nicht verwunderlich das der Accu in einer Renault WS neu programmiert werden muss.
Uwe
Passieren kann immer mal was auch bei einem neuen Auto und den Fehler haben sie ja gefunden.
Ich frage mich nur wo sie so schnell einen neuen Accu herbekommen haben, auf Lager?
Zum programmieren wieder in eine andere Werkstatt?
Willkommen im 21 Jahrhundert .
Uwe
Hallo Ihr Wartenden,
heute Nachricht vom Autohaus: Liefertermin verschiebt sich von KW46 auf KW50. Gebaut wurde das Auto am 28.08.
Man hat eben keine andere Möglichkeit als zu vertrauen. Zumindest ist er schon gebaut. Das ist ja schon mal was!
Hauptsache das der Dampfer irgenwann einmal in Europa ankommt.
Gruß Lothar
Dann bete mal schön das die Ever Given nicht wieder unterwegs ist .
Dann hoffen wir mal das beste für dich.
Uwe
also nochmal
Welche Batterie war leer die vom Hybridsystem oder die Starterbatterie????
Bitte lesen was im dicken Handbuch steht sehr wichtig
Laut Signatur hat Arkans RS keinen E-Tech deshalb kann es ja nur die Starterbatterie sein.
Uwe
Hi Uwe
Gibt es nur einen Verkäufer?
Trafic,
da haben sie mehr als genug aber ich als Verkäufer wäre auch sauer wenn mir ein anderer ins Handwerk pfuschen würde.
Ich als Kunde habe es auch lieber einen Ansprechpartner zu haben denn viele Köche....
Uwe
Ich zitiere mal Urs aus dem Scenic Forum:
Moderne Energiemanagementsysteme koppeln die Lichtmaschine während des Beschleunigens und unter normalen Fahrbedingungen ab. So steht ein größerer Teil der vom Motor erzeugten Energie für die Fortbewegung zur Verfügung. Erst wenn der Ladestand der Batterie unter eine vordefinierte Grenze sinkt, wird sie wieder mit der Lichtmaschine verbunden.
Uwe
Das müsstest du sehen, sobald du das Radio einschaltest, ähnlich wie bei den TV`s, da siehst du auch erst das Logo von Panasonic /Sony/Phillips etc.
glaub ich jedenfalls
.
Den Wagen kann ich ja nicht betreten da er ja beim Händler auf Halde steht und der Verkäufer Urlaub hat.
Uwe