Ich habe mich für das neue Abo entschieden.
Danke, für eure Infos
Gruß
Wern
Ich habe mich für das neue Abo entschieden.
Danke, für eure Infos
Gruß
Wern
Hallo,
habe gerade Bescheid von Renault Deutschland bekommen:
Mein Auto wäre jetzt 3 Jahre alt und daher wäre mein Easy Link System Vertrag abgelaufen . Ich könnte über My Renault das Paket (Pack Smart Navigation) erwerben. Der Preis für 12 Monate — 79,90 €
36 Monate — 159,90 €
Ich finde es nur verwunderlich, dass es bei meinem Bekannten ( Arkana Bj. 22) ohne Unterbrechung oder Neuerwerb , ohne Unterbrechung weiter funktioniert hat.
Sollte ich mit meinen Bj. 1/23 die
„A . . . . karte gezogen haben?
![]()
Hallo,
ich habe seit Tagen keine Anzeige der Fahrzeugdaten ( Tankanzeige, Kilometerstand etc.) in meiner App „My Renault“, ich habe schon mehrmals die App und mein Handy neu installiert. Es ergab sich keine Besserung.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Danke schonmal im Voraus.
Hallo,
habe Heute Morgen auch die neue Software aufgespielt — Dauer ca. 10 Minuten ![]()
Hallo,
also bei mir klappt es wie besprochen. Wenn das Titelbild steht, kurz draufklicken und schon öffnet sich die App
Wenn das Titelbild steht — einfach kurz anklicken, dann hast du alles wie gewohnt
Hallo,
du hast Recht. Bei mir war auch nur das „Titelbild“ von My Renault zu sehen. Nun funktioniert es wieder — war wohl ein zentrales Problem
Ich war schon in mehreren Foren Scenic, Megan etc. , dann war das mit dem Arkana quasi „ nur eine Tür weiter“ ![]()
Bei mir gibt es auch keine Benzinpreise ![]()
Hallo,
bei mir Full Hybrid Bj. 01/23 funktioniert es nach dem abspeichern , einwandfrei!