Beiträge von Ark-Ana

Ich bekam soeben eine Antwort auf meine Anfrage von gestern an Renault Deutschland.

Renault Zentrale gab die Information, dass aktuell Störungen bei der Onlineanbindung der Multimediasysteme aufgekommen sind und der Umstand momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird.

Die Hoffnung stirbst zuletzt ;)

Hallo,

Arkana war am 22.12. zum 1. Wartungstermin.

Hierbei wurde auch das neue Softwareupdate (

283037784R) aufgespielt, da ich mit der induktiven Ladung des Handys Probleme hatte.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ca. 1 Minute nach Abfahrt schaltet sich das Radio komplett aus, es muss danach wieder neu eingeschaltet werden( über den Displaybildschirm). Das ist sehr lästig🥴

Das Problem tritt nach jeder Fahrtunterbrechung ( Abstellen und Verschließen des Fahrzeuges) auf.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder gar diese Störung auch.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Hallo Ankara,

Danke für den Tipp. Der Wagenheber muss laut RH das originale Teil sein, weil sonst die Gefahr besteht, das die Plastikteile am Unterboden beschädigt würden.

Hallo,

ich bin es nochmal. Habe leider immer noch keinen Wagenheber ;( , obwohl er schon seit :!: 6 Monaten :!: vom RH bestellt wurde.

Deshalb nochmal die Frage : Bietet hier jemand den Wagenheber oder das komplette Set mit Notrad etc. an?

Eine für mich positive Antwort wäre toll.

Gruß Wern