Man gewöhnt sich daran. Immer bedenken: Das Auto fährt nicht komplett autonom, man muss also schon auch selbst noch was tun.
Beiträge von dmfsascha
-
-
-
Ja, mit den Reifenhändlern habe ich auch so meine Erfahrungen, da gibt es so einige Unfähige.
Ich habe gerade eben erst wieder den Reifenhändler gewechselt, wegen Dauerärger.
-
Ja, genau sowas meine und suche ich.
Das passt leider nicht für den Arkana, ist glaube ich, Audi.
-
Ich habe gegoogelt und 10 Firmen per Email angeschrieben, mal sehen was da kommt.
-
Gibt nur eine möglichkeit die ich sehe. Jemanden finden der mit 3D-Druckern ungehen kann. Dann programmiert man sich CupHolder.
Gute Idee, da kenne ich aber leider niemanden.
-
-
Bei uns gab es die Aktion mit den gratis Winterrädern nicht bei Bestellen (06/2021).
Es wurden von Renault Kompletträder angeboten, da gefiel uns aber kein Design und auch die Reifen die drauf waren, überzeugten uns nicht.
Wir haben dann in der Renault-Palette beim Captur ein Design gefunden, das als Zubehörfelge beim Arkana angeboten wird (17" Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit) und Continental Winterreifen dazubestellt. Damit sind wir sehr zufrieden.
-
ja genau evtl dein megane
Mein Megane braucht kein Update, hat kein Navi, da ist noch ein klassisches CD-Radio verbaut
Aber trotzdem Danke.
-
Das sind nur Updates für ältere Renault-Modelle.
Easylink-Naviupdates gibt es die ersten 3 Jahre gratis, 2x im Jahr.