Hallo Rüdiger,
genau in dieses Fach unter der Mittelarmlehne vorne soll das passen, Deckel hoch, Box rein, Deckel wieder zu.
Hallo Rüdiger,
genau in dieses Fach unter der Mittelarmlehne vorne soll das passen, Deckel hoch, Box rein, Deckel wieder zu.
Ja, diese Motoren haben eine wartungsfreie Steuerkette aber einen Keilrippenriemen, der alle 6 Jahre/150.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, gewechselt werden soll, laut Wartungsunterlagen.
Eine Übersicht was wann bei welcher Inspektion fällig ist, bekommt jeder bei Auslieferung. Falls nicht, beim Autohaus nochmal nachfragen.
Hallo Thomas,
ja weiß ich, finde ich aber nicht so toll. Ich habe das am Talisman ähnlich: Die linke Seite ist echt , auf der rechten Seite ist nichts
Hallo Uwe,
OK, Danke, war mir jetzt nicht mehr so klar. Das sind dann aber "Fake Blenden", weil da sind nicht wirklich Ausspuffrohre dahinter
Heute war ich zum ersten mal in eine andere Autohaus um Unser Heckblende am Arkana zu tauschen.
Was sind denn jetzt für Blenden montiert? Hast Du mal Fotos?
Das ist sehr schade, gibt es für Dich nicht eine andere Möglichkeit, dieses schöne Auto zu behalten?
ich war heute mal bei meinem Händler. Der Arkana wurde heute schon angemeldet weil mein Händler bis nächste Woche Mittwoch Urlaub hat.
Der Arkana ist aber leider noch nicht fertig. Hab ihn mir auf dem Fußballplatz von neuen Autos gesucht. Hab ihn dann auch gefunden. Da steht er rum mit der weißen Schutzfolie. Jetzt heist es warten bis Renault ihn fertig bekommt. 😪
Das ist aber auch doof, Auto da und angemeldet aber noch nicht fertig? Da hätte ich der Anmeldung nicht zugestimmt.
Bei tiefen Ladeboden macht der Boden hinten einen Knick, sprich der Einlegeboden ist mit der hinteren Kante auf Niveau des hohen Ladebodens.
Das ganze schaut dann so aus:
Die Gummimatte sollte im Bereich des Knicks dünner und ohne Rand sein, damit sie sich schön anlegen kann. Durchgehende Gummimatten mit hohem Rand würden da eine gewaltige Falte schlagen...
Genau deshalb die Originale verwenden...
Wir haben die Original Renault Kofferraumschutzwanne, Teilenummer 8201735758, Fotos siehe HIER.
Die passt perfekt.