Beiträge von bugman

Nachdem ich hier gelesen das die Radlaufabdeckung nicht mehr lieferbar sein soll , habe ich im Internet gesucht und 3 oder 4 unterschiedliche Seiten gefunden wo es steht das die Produktion eingestellt wird 2025 und eine Seite stand , Herbst bis Winter Zeit 2025 . Kein wunder das man jetzt Probleme haben wird Neuteile zu bekommen. Schade.

Ich habe letztes Jahr irgendwo im Internet gelesen und von Renault gehört das die Produktion 2026 wahrscheinlich eingestellt wird , deshalb bekam der Arkana nicht eine neue Infotain. system beim Facelift letztes Jahr wie beim Captur.

Ich bin richtig froh das ich unser Arkana nur als Leasing Fahrzeug habe. Jetzt wo der Produktion eingestellt wird im Herbst, wird es immer problematischer neue Teile überhaupt noch zu bekommen. Es sieht aus als habe Renault jetzt schon aufgehört Teile davon herzustellen.

Hallo , wenn es nicht keine Tiefe Kratzer vorhanden sind,( Fingernagel darf nicht hängen bleiben wenn man leicht rüber kratzt), einfach mit sehr sehr feinen Nassschleifpapier anschleifen, dann ganz dünn, ein hauch Grundieren mit Haftgrund , danach ganz dünn über lackieren, Farbnummer für die Felgen besorgen. Zum Schluss dünn Klarlack. Falls es etwas Tiefer ist, Stelle fein Spachteln vorweg. Nach 14 Tage glatt polieren.

Hallo DoubleH,

ich benutze auch ein 24 Ultra in unser Arkana jetzt ohne Probleme, aber am Anfang hat es auch nicht funktioniert und der Ladestation wurde ausgetauscht.

Hallo ,

ich bekam dieser Version (283C33813R) in Dezember kurz vor Weihnachten.

Am letzten Wochenende haben wir eine längere Ausflug gefahren und dabei festgestellt das es sehr fehlerhaft ist bei die angegebene Geschwindigkeiten.

Oft wurde nur 60 KMH auf der Autobahn.

Ich habe bereits am Monatsende wieder mal ein Termin in unser Autohaus