Ich hatte vor längerer Zeit mehrere Lebensmittelreste im Motorraum gefunden Kotlettknochen Gummibärchen und Brotreste aber zum Glück noch kein Kabelbiss.
Beiträge von Arkana Etech
- 

- 
					Hey cool, danke dir. Nur, wer hier traut sich zu bestellen? 🤣 Ich nicht und wer baut das dann ein? 
- 
					Dafür kostet ein Rücklicht rechts aussen, was mir irgendein Vollpfosten eingeschlagen hat 415€ Für Versicherung zu wenig für Privat recht Teuer 
- 
					Habe gehört (gelesen) das die Boseanlage nicht so doll sein soll ,habe mir deshalb die 1200 € gespart .Habe nur die normale Renault Kapelle drinn bin aber voll zufrieden damit. Also mir persöhnlich reicht das vollkommen. 
- 

- 
					Zum Glück gibt es ja noch Blitzer.de 
- 
					wo kann man den die Radarfallen einstellen (aktivieren)? hab das bei mir noch nicht gefunden. 
- 

- 
					Ach einer von Sonnleitner  Hab meinen auch von da obwohl ich aus Berlin bin. Hab meinen auch von da obwohl ich aus Berlin bin.
- 
					Mein Navi schickt mich in Berlin auf die Stadtautobahn die erst irgendwann 2023 fertig werden soll. Echt blöd für welche die sich nicht auskennen.