Hallo
Ich habe keinerlei Updates oder sonstwas bekommen und komme auch nicht in die Renault App, weder über Handy noch übern PC.
Hat jemand ne Ahnung Warum ?
Hallo
Ich habe keinerlei Updates oder sonstwas bekommen und komme auch nicht in die Renault App, weder über Handy noch übern PC.
Hat jemand ne Ahnung Warum ?
Ich hatte jetzt mit meinem Händler gesprochen und der meinte alles kein Problem und hat nichts mit der Garantie zu tun ( Jeder kann sich eine Dashcam einbauen).
Es sei denn wenn die Cam einen Kurzschluss im System Produziert, dann würde man der Sache nachgehen.
Tja dann muss man ebend so Fahren wie früher im Trabbi  
Hallo
Habe vor mir die Viofo A229 Pro Vorne und Hinten mit Hardwire Kit einzubauen. Doch wie sieht es mit der Garantieverlängerung aus wenn man das Hardwire Kit zur Parküberwachung am Sicherungkasten anschließt ? Kann der Händler die Garantie ablehnen?
hab mir auch eine bestellt und eingebaut. Der Unteschied ist in etwa von einer Beleuchtung im Kinosaal zum Stadionflutlicht.  
https://www.amazon.de/dp/B0CNSXKBBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich weiß nicht ob die Werstatt wen ich sie selber gewählt hätte anders Arbeiten würden.Denn das war mein erster Schaden und ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Werkstätten,
doch da die einigermaßen bekannt und auch in meiner Nähe ist hätte ich die warscheinlich sowieso genommen.
Hanniball
Wurden bei dir auch Blechteile gwechselt? Denn die meinten wenn Blechteile getauscht werden wäre es auch kein Problem,dann würde man aus dem defekten Teil ein 10 mal 10 cm großes Stück raus schneiden und einschicken zum Farbmischer.
Ich hätte da auch mal ein Problem mit einer unfähigen Werkstatt.Im April 24 hatte ich einen kleinen Unfallschaden beim Spuwechsel eine Delle zwischen den beiden Türen rechts.
Da ich eine Werkstattbindung von der Versicherung habe hatte ich mir eine halbwegs bekannte in meine nähe ausgesucht. Doch die brauchten erstmal 6 Wochen für ein termin zur begutachtung die dann aber nur ein paar Fotos und ca 5 Minuten dauerte.Nach weiteren 4 Wochen Reperatur und nochmal 3 Wochen bis zur Abholung.
Und da fing das eigendliche Problem erst so richtig an
Obwohl ich schon bei der Begutachtung sagte Das selbst Renualt sagt das Valencia Orange sieht zwar gut aus ist aber ein ganz schwieriger Lack, wurde mir gesagt ach kein Problem das bekommen wir schon hin. Doch ungefähr nach 3 Tagen der Abholung bemerkte ich das die die komplette linke Seite Lackiert haben zur Täuschung denn je nach Lichteinflüssen hat man einen deutlichen Farbunterschied zwischen neuen und alten Lack gesehen. Als ich dann die Arbeit Reklamierte Kam nichtmal eine Entschuldigung oder haben versucht sich raus zu Reden.Da kam nur na ja dann muss er ebend nochmal rein. was soll ich sagen seit den 04.08.24 steht er nun in der Werstatt und wurde 3 mal Lackiert und 3 mal von mir Abgelehnt.Die Packen es einfach nicht den Passenden Lack zu mischen oder zu Bestellen.Ich hoffe nur die schleifen den falschen Lack immer wieder runter nicht das das Auto noch Schlagseite bekommt  Zur Frage kostenloser ersatzwagen ja hab ich erst war es ein kleiner Corsa und dann warscheinlich um mich milde zu stimmen einen Skoda karoq
 Zur Frage kostenloser ersatzwagen ja hab ich erst war es ein kleiner Corsa und dann warscheinlich um mich milde zu stimmen einen Skoda karoq
Ja beste und sinnvollste App die es gibt   Hat mir garantiert schon sehr viel Geld und Punkte erspart
 Hat mir garantiert schon sehr viel Geld und Punkte erspart  
habe es gerade ausprobiert und bei mir tritt der Fehler auch auf, nachdem ich die VIN eingegeben habe.
Ich vermute mal, das auf der Serverinfrastruktur mit der die Toolbox kommuniziert, ein Problem hat. Wird sich sicher in den nächsten Stunden wieder legen....

.
Wohl eher wochen  
Ganz einfach Blitzer de Installieren, Handy per Bluethhus mit Multimedia verbinden und die App startet beim einsteigen und schaltet sich beim aussteigen wieder ab.
 
		