Heute Morgen extra drauf geschaut
Geht sigar 10sek bis das System hochgefahren ist. Das Radio geht aber gleich, mit dem Start des Autos an
Heute Morgen extra drauf geschaut
Geht sigar 10sek bis das System hochgefahren ist. Das Radio geht aber gleich, mit dem Start des Autos an
So wie Lantis beschrieben hat. Es braucht halt 7-8 Sekunden bis das System hochgefahren ist
Altivo,
nimm aber die richtige Beleuchtung des Abfallbehälters damit sie mit der Ambiente Beleuchtung übereinstimmt !
Uwe
Bei dem Angebot der Ambiente Beleuchtung kann nichts schiefgehen. Die kannst du ja auch auf den Aschenbecher abstimmen
Wann wurde denn die Segelfunktion eingeführt?
Vielleicht ist meiner schon zu alt dafür .
Ist im Juni zugelassen worden.
Ich kann Dir jetzt nicht sagen, wie das beim E-tech ausschaut, aber mit dem normalen kann, darf ich 900kg gebremst dranhängen. Versteh ich sowieso nicht. Ist bei Renault allgemein recht wenig. Mit dem Megane durfte ich auch nur 700irgendwas ungebremst anhängen. Andere Hersteller mit identischem Eigengewicht können viel mehr
Also meiner hat das nicht
Ob man das braucht, ich weiß es nicht. Aus der Erfahrung mit Nutzfahrzeugen eher nicht
Ich liege mit meinem 140er bei 6.8-7.0.
Da ist so ziemlich alles dabei, BAB Bundesstraße und Stadt. Hatte mit weniger gerechnet, aber was soll's. Hatte schon versoffenere Burschen
Ich bin auch noch aus der Generation die sowas noch von Habd machen musste
Wenn sowas verbaut wird sollte es auch halbwegs funktionieren
ne, das System versteht uns nicht