ich vermisse einen Knopf an der Heckklappe zum Verschließen des Fahrzeugs. Wir haben das automatische Verschließen ausgeschaltet und müssen jetzt immer zur Fahrertür gehen oder den Schlüsselraus kramen.
Frage: Mit der Fernbedienung, mit der schlissen Taste geht auch nicht?  

Gute Idee aber da muss man ja auch jedes mal dran denken. Ne danke, dann lieber klassisch abschließen. Man könnte ja auch ein Plätzchen in den Garagen frei machen aber das Alltagauto darf gerne direkt vorm Eingang stehen.
 Gute Idee aber da muss man ja auch jedes mal dran denken. Ne danke, dann lieber klassisch abschließen. Man könnte ja auch ein Plätzchen in den Garagen frei machen aber das Alltagauto darf gerne direkt vorm Eingang stehen.
 . Mein Problem ist die Autobahn die ich auf dem Weg zur Arbeit habe. Da ist eine Mauer mit ca 1,30m Höhe. Wenn mir LKW'S entgegen kommen erkennt er die kleinen Positionslichter nicht als Lichtquelle und blendet demzufolge auf. Finden die jeweiligen Fahrer nicht so toll
. Mein Problem ist die Autobahn die ich auf dem Weg zur Arbeit habe. Da ist eine Mauer mit ca 1,30m Höhe. Wenn mir LKW'S entgegen kommen erkennt er die kleinen Positionslichter nicht als Lichtquelle und blendet demzufolge auf. Finden die jeweiligen Fahrer nicht so toll   Und blenden demzufolge zurück. Da muss ich halt in die manuelle Funktion. Soweit so gut
 Und blenden demzufolge zurück. Da muss ich halt in die manuelle Funktion. Soweit so gut