Umfrage - Wie habt Ihr euren Arkana Finanziert?

  • Wie habt Ihr euren Arkana finanziert? 48

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Ihr Arkana verrückten, ;)


    um das Forum mit mehr Leben zu füllen, hier mal eine kleine Umfrage. Noch sind wir ja ein überschaubarer Haufen, aber das wird vermutlich nicht so bleiben..

    Renault Arkana - RS-Line TCE 140 - Dezir-Rot - Voraussichtlicher Liefertermin Mitte/Ende November


    Steht seit Anfang Januar beim Händler


    Auslieferung am 14.02.2022 - Valentinstag <3

  • Ich fang dann direkt mal an,


    meinen Arkana habe ich über Corporate Benefits als Geschäftsleasing bestellt. Gab ganz gut Prozente, bisschen teurer als mein jetziges Gefährt, aber das isses mir währt ^^

    Renault Arkana - RS-Line TCE 140 - Dezir-Rot - Voraussichtlicher Liefertermin Mitte/Ende November


    Steht seit Anfang Januar beim Händler


    Auslieferung am 14.02.2022 - Valentinstag <3

  • Huhu,


    wir finanzieren den neuen ebenso über die Renault Bank wie unsere vier Autos zuvor auch schon.


    Wieder mit Wartungspaket und auch Garantie über die Gesamten vier Jahre Laufzeit.


    Und diesmal haben wir auch wieder einen guten Zinssatz bekommen, zwar keine 0% wie damals beim Clio aber immerhin nur 0,49% Effektiver Jahreszins!


    So long,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Habe alle meine Fahrzeuge immer Bar bezahlt! Wenn dies nicht möglich ist verzichte ich lieber. Finanzierung in irgend einer Weise geht für mich nicht

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line Gris Métallique bestellt 08.07.2022 geliefert 23.12.2021

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 10.02.22: 283C34951R seit 04.05.22 via OTA 283C39788R

    Nach Werkstattbesuch 17.07.22 : 283C33608R / 03.01 23: 283C35519R

    Map-Version: 2022.06

  • Also ich wollte in Bar bezahlen, aber da die Renault Bank (Österreich) im Sommer 0% Leasing Fix über die Laufzeit, lediglich ~200 Euro Gebühren, als Angebot hatte und ich das Auto zum fixen Rückkaufswert retour geben kann, war es mir die 200 Euro wert.


    Verträge natürlich vorab von meiner Partnerin prüfen lassen, die selbst auf der Bank arbeitet und sie hat dann das "GO" gegeben, das hier wirklich kein Haken ist.


    Somit null Risiko und ich habe schon für größeren Blödsinn mehr als 200 Euro verpulvert :)

    Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, Notrad, Autobahn- und Stauassistent


    EasyLink 283C33608R