Wie zufrieden seid ihr mit eurem Arkana?

  • Wie zufrieden seit ihr mit eurem Arkana? 41

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In solchen Foren wird mehrheitlich über Mängel gesprochen. (Schließlich schreibt man selten rein, dass alles passt und man zufrieden ist.)

    Deswegen würde mich interessieren, wie so das Stimmungsbild bei euch ist - Wie zufrieden seid ihr mit eurem Arkana?

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Ich habe bei unserem Arkana wirklich nichts zu meckern außer das hochtourige laufen des Motors wenn er sich bei 50 Km/h einschaltet. ( E-Tech )


    Uwe

    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an! :thumbup:

    ARKANA E-TECH 145

    RS Line, ONYX SCHWARZ

    ALLE EXTRAS

    seit 07/2021

    EasyLink

    Software Version 283C39788R

  • Bin auch sehr zufrieden, für die hohen Benzinpreise kann das Fahrzeug nichts dafür. Verbrauch hält sich in Grenzen :) 6,4lt für den 160 EDC

    Gruss Urs

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line Gris Métallique bestellt 08.07.2022 geliefert 23.12.2021

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 10.02.22: 283C34951R seit 04.05.22 via OTA 283C39788R

    Nach Werkstattbesuch 17.07.22 : 283C33608R / 03.01 23: 283C35519R

    Map-Version: 2022.06

  • Naja , der Verbrauch ist zu hoch , die Parkbremse löst sich manchmal nicht, der Tageskilometerzähler setzt sich automatisch zurück, das Tachodisplay schaltet sich in ganz dunkel.(Tageslichtunabhängig ), die start stop Automatik geht an wenn ich noch rolle,er schaltet auch schon mal selbstständig in den Leerlauf obwohl D eingelegt Ist . Trotzdem ist es ein geiles Auto was einfach Spaß macht , gut aussieht Heute ist er in der Werkstatt , mal sehen was von dem ABER übrig bleibt .

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Ich habe bei unserem Arkana wirklich nichts zu meckern außer das hochtourige laufen des Motors wenn er sich bei 50 Km/h einschaltet. ( E-Tech )


    Uwe

    Hallo Uwe

    Kommt er wirklich so hochtourig wenn er Umschaltet? Fände ich jetzt auch nicht so prickelnd. Kann man da nichts machen :/

    Naja , der Verbrauch ist zu hoch , die Parkbremse löst sich manchmal nicht, der Tageskilometerzähler setzt sich automatisch zurück, das Tachodisplay schaltet sich in ganz dunkel.(Tageslichtunabhängig ), die start stop Automatik geht an wenn ich noch rolle,er schaltet auch schon mal selbstständig in den Leerlauf obwohl D eingelegt Ist . Trotzdem ist es ein geiles Auto was einfach Spaß macht , gut aussieht Heute ist er in der Werkstatt , mal sehen was von dem ABER übrig bleibt .

    Keine Panik, die meisten ABER werden mit einem Update gelöst :thumbup:

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Hallo Uwe

    Kommt er wirklich so hochtourig wenn er Umschaltet? Fände ich jetzt auch nicht so prickelnd. Kann man da nichts machen :/

    Man kann kurz vom Gas gehen und wieder welches geben dann schaltet er runter 🤷‍♂️ aber ob es ein Update dafür gibt weiß ich nicht.


    Der momentan Verbrauch steigt dann auch fast in den 2 stelligen Verbrauch :( .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Man kann kurz vom Gas gehen und wieder welches geben dann schaltet er runter 🤷‍♂️ aber ob es ein Update dafür gibt weiß ich nicht.


    Der momentan Verbrauch steigt dann auch fast in den 2 stelligen Verbrauch :( .


    Uwe

    Ich kann da ja jetzt nicht mitreden, aber ich glaube, da wäre ich bei meinem Freundlichen schon Amok gelaufen :whistling:


    THOMAS

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Ich kann da ja jetzt nicht mitreden, aber ich glaube, da wäre ich bei meinem Freundlichen schon Amok gelaufen :whistling:


    THOMAS

    THOMAS,

    was soll der Freundliche machen, die Software neu schreiben 🤷‍♂️.


    Es gibt schlimmeres so wie Lenkrad zittern oder Windgeräusche. :(


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R