Hallo zusammen,
ich habe, für den der will zwei Tipp`s  für Euren Arkana. Der erste Tipp ist CarSign , die stellen hochwertige Kennzeichen - Halterungen aus Edelstahl her. Der zweite Tipp ist BÄR Autofußmatten aus Chemnitz , die fertigen für Euren Arkana Fußmatten nach Wunsch an. Wer möchte, kann ruhig mal auf die entsprechenden Internetseiten gehen. 

Hab meinen auch von da obwohl ich aus Berlin bin.
 Hab meinen auch von da obwohl ich aus Berlin bin.
 ..... weist Du zufällig wie die genau lackiert haben.....mein Freundlicher hat mit gesagt das das Material erstmal aufgeraut werden muss, weil der Lack sonst nicht richtig hält....
 ..... weist Du zufällig wie die genau lackiert haben.....mein Freundlicher hat mit gesagt das das Material erstmal aufgeraut werden muss, weil der Lack sonst nicht richtig hält....  ......und dann muss ein paar mal darüber lackiert werden,bis die Oberfläche wieder richtig glatt ist..........habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung, darum meine Frage....
 ......und dann muss ein paar mal darüber lackiert werden,bis die Oberfläche wieder richtig glatt ist..........habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung, darum meine Frage....