Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Rarkana
Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme My Renault verfasst.BeitragPuhhh gute Frage.
Wie komme ich dahin dass ich überhaupt gefragt werde im Menü?
Das müsste ich unbedingt mal probieren -
CrossOver
Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme My Renault verfasst.BeitragHast du im Menü auch der Datenübertragung zugestimmt?
Ich meine, dass die Datenübetragung in drei Stufen erfolgen kann und angezeigt wird.
Keine Datenübertragung, eingeschränkte Datenübertragung, volle Datenübertragung.
Das "X" zeigt imho die Ablehnung der… -
Rarkana
Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme My Renault verfasst.BeitragDanke für die Antworten.
Das habe ich bzw bzw die Renault Werkstatt auch schon probiert.
Wir sind jetzt auf dem Weg dass ein neues Steuergerät eingebaut wird.
Siehe das kleine x, dies bedeutet dass keine Verbindung zustande kommt.
Am 10.11. habe ich Termin… -
Nike
Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme My Renault verfasst.Beitragoder Dein Arkana auf Werkseinstellungen zurücksetzten und über App neu verbinden -
Riedbiker
Reaktion (Beitrag)Hallo G.benf, es ist natürlich nicht schön, wenn etwas kaputt geht. Aber wie Bruzzler schon erwähnt hat, kann bei solchen modernen Autos immer mal was kaputt gehen, nicht schön, aber man muss Ruhe bewahren und die Kommunikation mit seiner Werkstatt… -
Golfbird56
Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme My Renault verfasst.BeitragVerbindung mit was ? Meinst du die "MyRenault"-App ? Wenn dein Vorgänger den Arkana nicht aus seiner App gelöscht hat, könnte das ein Problem sein... -
Golfbird56
Hat eine Antwort im Thema Störung Elektromotor verfasst.BeitragHallo G.benf, es ist natürlich nicht schön, wenn etwas kaputt geht. Aber wie Bruzzler schon erwähnt hat, kann bei solchen modernen Autos immer mal was kaputt gehen, nicht schön, aber man muss Ruhe bewahren und die Kommunikation mit seiner Werkstatt… -
bugman
Hat eine Antwort im Thema Heute verabschiede ich mich verfasst.BeitragVielen Dank an alle.
Wir vermissen schon unser Arkana, sie war ein schönes Auto. Nur die unzuverlässige Software hat mich genervt.
Ich habe bereits unser Renault Händler gesagt das wir uns bestimmt wieder sehen werden.
Ich wünsche euch alle viel viel… -
Driver
Hat eine Antwort im Thema Heute verabschiede ich mich verfasst.BeitragSchade aber viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer eine Handvoll Luft ums Blech. -
Riedbiker
Reaktion (Beitrag)Hi
Das ist natürlich immer ärgerlich wenn an einem noch jungen Auto was kaputt geht vor allem relativ kurz nach der Garantie.
Eine Garantieerweiterung auf 5 oder 4Jahre von Renault hast du wahrscheinlich beim Kauf nicht abgeschlossen.
Ich würde auf jeden…