Beiträge von Joline

Okay, dann werde ich das gleich verlängern. Vielen Dank.

Das mit den Updates hat jetzt auch geklappt, allerdings wird mir gesagt, dass es auf dem neusten Stand ist, obwohl Sie ja meinen es wäre eine sehr alte Version (ich habe hier aber auch schon etwas von einem Nachfolger gelesen). Ich fahre die Tage mal bei Renault vorbei und frage da nach, wieso mir das neuste nicht angezeigt wird.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Hallo Joline,

das ist eine sehr alte Softwareversion bei Dir. Sind Deine Services verlängert worden? Die sind nach 3 Jahren abgelaufen. Wenn nein, kann es nicht funktionieren, dazu hätten sie verlängert werden müssen. Wenn ja, muss das Auto dazu stehen, im Fahren funktioniert das nicht. Ob Over the Air (OTA) wirklich was kommt, glaube ich kaum, da kam schon lange nichts mehr und bei vielen Fahrzeugen von Renault funktioniert das nicht. Da hilft nur der Weg zur Renault-Werkstatt.

Hallo Sascha,

das Auto befand sich zum Zeitpunkt des Fotos in „P“. Des Weiteren habe ich (noch) die ganzen Services. Die würde ich allerdings auch gerne verlängern, da wird mir zum verlängern im connect Store aber nur „my remote car“ angezeigt und keine weiteren.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Gruß

Joline