Hoi Joline
Du bekommst die Rhomben beim Ali oder in der Bucht ;).
LG Daniel
Hallo Daniel,
hast du eventuell einen Link für ali
?
Danke und Gruß
Joline
Hoi Joline
Du bekommst die Rhomben beim Ali oder in der Bucht ;).
LG Daniel
Hallo Daniel,
hast du eventuell einen Link für ali
?
Danke und Gruß
Joline
Alles anzeigenDas ist genau das richtige, was Du verlängern musst, sonst gibt es tatsächlich nichts. Es enthält unter anderem:
- Naviupdates (derzeit 2-3x im Jahr)
- OTA Updates (selten)
- Wetter
- Live Traffic (Anzeige von Staus und bei programmierter Route automatische Umfahrung, falls Navi vorhanden)
Gibt es für 1 oder 3 Jahre.
Versuche das mit dem manuellen Update nochmals:
- Motor muß laufen
- Auto muß stehen
- führe einen Easylink Hardreset durch, dazu den Ein-/Ausschaltbutton unten links so lange gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist, fährt nach einer Weile wieder hoch, warte bis alles hochgefahren ist
- Rufe die Seite mit dem Updates (wie oben) nochmal auf, warte etwas (dauert immer eine Weile bis es aktiv ist), dann solltest Du drauf tippen können
Okay, dann werde ich das gleich verlängern. Vielen Dank.
Das mit den Updates hat jetzt auch geklappt, allerdings wird mir gesagt, dass es auf dem neusten Stand ist, obwohl Sie ja meinen es wäre eine sehr alte Version (ich habe hier aber auch schon etwas von einem Nachfolger gelesen). Ich fahre die Tage mal bei Renault vorbei und frage da nach, wieso mir das neuste nicht angezeigt wird.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Hallo Joline,
das ist eine sehr alte Softwareversion bei Dir. Sind Deine Services verlängert worden? Die sind nach 3 Jahren abgelaufen. Wenn nein, kann es nicht funktionieren, dazu hätten sie verlängert werden müssen. Wenn ja, muss das Auto dazu stehen, im Fahren funktioniert das nicht. Ob Over the Air (OTA) wirklich was kommt, glaube ich kaum, da kam schon lange nichts mehr und bei vielen Fahrzeugen von Renault funktioniert das nicht. Da hilft nur der Weg zur Renault-Werkstatt.
Hallo Sascha,
das Auto befand sich zum Zeitpunkt des Fotos in „P“. Des Weiteren habe ich (noch) die ganzen Services. Die würde ich allerdings auch gerne verlängern, da wird mir zum verlängern im connect Store aber nur „my remote car“ angezeigt und keine weiteren.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gruß
Joline
Sooo......Embleme sind nun auch druf
Die Arkana Schrift stresst mich sehr!
Hallo DanielG,
Wo haben Sie die schwarzem Emblemen her ? Mir wurde auf Nachfrage bei Renault gesagt, dass man vorne zb den ganzen Kühler tauschen müsste, da das Emblem da intrigiert ist . MfG
Joline ![]()
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein Renault Arkana 10/2022. Ich wollte da nach neuen Updates suchen aber es ist nicht anklickbar, obwohl es das anscheinenden sein sollte (hab ich im Internet gelesen, dass da dann einfach „auf den neusten Stand“ erscheint, wenn dem so ist)