Beiträge von Laluna

Hallo

Dein Beitrag ist schon eine Weile her, aber ich versuche dennoch mal.

Läuft der Arkana immer noch nachdem du so lange auf das Auto gewartet hattest?

Meiner steht nun seit zwei Wochen in der Werkstatt. Bei mir hatte er vor zwei Wochen diese Meldung angezeigt „ Achtung Stopp Motor kann zerstört werden“ dann kam mal ganz kurz irgendwas in rot mit Getriebe Schaden. Anschließend bin ich mit dem Wagen liegen geblieben. Konnte ihn aber wieder starten und die Meldung ich solle das abgassystem überprüfen. Kollege hat den ausgelesen, angezeigt wurde AGR Ventile. Zwei Tage später komische Geräusche bei rollen lassen im Gefälle. Wieder ausgelesen. AGR Ventil Fehler war werg aber irgendwas mit Getriebe stand dort. Auto wurde darauf hin von Renault Assistent eingeschleppt in die Werkstatt. Vorgestern wurde mir gesagt die haben den auch ausgelesen und er ständen mehrere Fehler. Und weil die wohl nicht so recht weiter wissen haben die Renault Technik in Frankreich kontaktiert.

Zwischenzeitlich bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und ich ahne schlimmes im Punkte meines Arkanas.

Konntest du eigentlich anschließend noch irgendwas über den Anwalt geltend machen?

Mein Arkana ist vom Februar 2023 und hat 41000 runter