Meine jault nicht.
Beiträge von BerndF
-
-
Es wurde die Kupplung getauscht.
Das jaulen ist jetzt auch weg. Hatte erst gedacht das es vom Turbo kommt.
-
Auto eben abgeholt. Schaltet Butterweicĥ und endlich ohne Geräusche.
-
Montag ist es soweit, Kupplung ist da.Nach 2 Wochen sind alle Teile angekommen. Jetzt habe ich auch noch ein klackern nach dem Kaltstart. Dauert bestimmt 1 bis 2 Minuten. Tippe auf Hydrostößel.😥.
So langsam habe ich kein Vertrauen mehr zu dem Wagen. Fahre ihn seit 5 Monaten und jetzt schon wieder was dran.
-
Kann ich bestätigen. Ist bei meinem auch so. Bei normaler Fahrt ist es nicht so oft.
-
Bin auch froh das alles so problemlos abgewickelt wird.
Gestern angerufen, heute Probefahrt vom Meister mit mir. Geräusch gehört und ohne rumgeeier gleich gesagt ist noch nicht schlimm aber kommt neu.
-
Bin auch froh das alles so problemlos abgewickelt wird.
Gestern angerufen, heute Probefahrt vom Meister mit mir. Geräusch gehört und ohne rumgeeier gleich gesagt ist noch nicht schlimm aber kommt neu.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Bei 18200 km habe ich auch dieses Geräusch. Komme gerade von meinem Händler. Kupplung oder ganzes Getriebe wird getauscht. Wohl eher die Kupplung meinte er weil das die überarbeitete version ist. Beim Getriebe kann es sein das noch die alte Kupplung verbaut ist. Wartezeit 2 bis 3 Wochen.
-
Ist bei mir auch. Ist bei mir Drehzahlabhängig. Gebe ich Gas wird es mehr. Kein Gas ist ruhe
-
War doch die Transportsicherung. Obwohl der Kabelbinder ab war, war der Stecker nicht richtig drauf. Der muss 2× einrasten wurde mir gesagt.